So Ihr, ich war gerade bei meiner Ersten Therasitzung und es war total gut. Ich habe Ihm erzählt, dass es für mich ein Versagen zu sein, dass ich wieder hier bin, weil ich war schon mal vor meiner Letzten Klinik hier. Ich meinte, dass ich noch nichts erreicht habe. Er, Sie haben sicher schon etwas erreicht, Sie kämpfen und das ist es wert. Er hat mir voll Mut gemacht und meine Aufregung ging weg.

Wir haben erst mal die Vormalitäten (Ich weiß nicht wie man es schreibt.) geklärt und ich habe es Ihm hald erzählt. Er wollte dann wissen, welches Problem ich als Erstes angehen wolle, meine Depressionen, meine Borderlinestörung oder das Essen. Ich habe mich dann für das Essen entschieden, weil es mir ja damit gar nicht gut geht. Er findet die Arbeitstherapie gut, aber ich soll auch mir Freizeit gönnen, weil nicht das ich mein Problem verdränge.

Ich habe Nächsten Donnerstag wieder einen Termin und er will mit mir jetzt keinen Essplan erstellen, weil ich da noch dagegen bin.

Wir haben eine Aufstellung gemacht von Guten und Bösen Lebensmitteln und es war echt hart. Er will mit mir in einem Jahr noch mal darüber reden. Ich bin echt erschrocken, dass ich so wenig Gute Lebensmittel habe. Mir ging es dann danach besser.

Ich habe Ihm auch gefragt, was er von Bulimie Forums hält. Er meinte, so lange es keine Pro sind, sind Sie nicht schlecht. Ich soll hald nur immer abwiegen, wie es ist und ich kann immer damit zu Ihm kommen.

Ich bin echt froh, dass ich hingegangen bin.
Ich habe mir dann bei der Sekretärin gedacht, dass ich Sie kenne und bin dann sogar noch mal zurückgegangen und habe Sie angeredet. Wir waren mal Arbeitskolleginnen und ich habe erfahren, dass die wo mich in meiner Letzten Arbeit rausgemoppt hat, selber dann gehen musste und dass der Chef echt traurig war, dass ich gehen musste.

Die privaten Nachrichten beantworte ich später, hatte leider noch keine Zeit dazu.

Klingt doch super!
Freut mich für dich :)
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Hey Schlumpfine!
Wie gehts dir heute?

Ich war heute morgen nicht beim Laufen, habe verschlafen! Und heute abend war wieder das gleiche, wieder zu viel gegessen, wieder zwei stück Käsekuchen! Mensch wann hört das endlich auf? Ich habe das Gefühl, jeden Tag wird es immer schlimmer ! :evil:

So bin wieder da!
Naja es es geht mir irgendwie zu langsam! Ich würde gerne schneller vorankommen. Du hast recht, ich kämpfe, aber nur sehr sehr schwach.

@ Camuflage.
Mir geht es heute ganz gut, ich habe es geschafft zum Thera zu gehen. Und ich war den ganzen Tag abgelengt, habe zwar wieder einen Rückfall gehabt. Ich glaube es ist nur mal ein kleiner Zwischenstopp und dass Du einen kleinen Schritt zurück gemacht hast, aber es geht sicher bald wieder aufwärts.
Wie geht es Dir?

Mensch, ich würde auch gerne Thera machen!

Ist das ne Frau oder ein Mann?

Weisst du woran das lag? dass du wider erbrochen hast? Isst du regelmäßig?

Mir gehts nicht gut. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es besser wird..

Warum geht es Dir nicht gut?

Ich drücke Dich erst mal!

Ich erbreche Jeden Tag nach dem Abendessen. Es gehört schon dazu!

Es ist ein Mann, aber ich fühle mich bei Ihm total wohl. Es hat mich heute ein bisschen erschreckt, dass wir gleich mit der Therapie richtig angefangen hae, aber lieber früh als spät.

Mir geht das noch immer im Kopf rum, dass die eine Ehemalige Arbeitskollegin zu mir gesagt hat, dass ich damals so abgemagert ausgeschaut habe, dass ist mir gar nicht bewusst gewesen.

Habe gerade voll das Schlechte Gewissen, weil ich genascht habe. Also dann morgen keine Schokolade!

So jetzt darf ich die Pille noch mal nehmen.

Ab heute muss ich andere Medikamente nehmen.

Was habe ich Morgen vor: Mit meiner Ma in die Stadt fahren und wahrscheinlich zu meiner Tante fahren,