Hey Schlumpfine!
Nach dem ich meinen "Anfall" hatte, habe ich jetzt wieder was gegessen und zwar Käsekuchen. Ich kanns nicht ohne! Jeden Tag esse ich Kuchen und zwar mehrmals am Tag! Jetzt fühle ich mich noch schlechter.

Aber ich habe mich entschieden trotzdem nicht zu kotzen! Ich lege mich heute früher ins Bett! Werde mir ein Film anschauen und morgen stehe ich früher auf! Ab morgen fange ich mit dem Laufen an! Denn wenn ich soviel essen will, dann muss ich ja auch mich bewegen! Denn seit ca. einem Monat bewege ich mich kaum. Dadurch auch schlechte Laune. Fange morgen an! Und zwar erst fange ich an mit 15 Min. Ich will nichts überstürzen. Mal sehen wie das morgen klappt.

Es ist ein brutal leichter Kuchen, der gar nicht gebacken wird, man nimmt Butterkese, Schokolade und Kokosfett. Ich bin schon wieder am schauen für den Nächsten Kuchen.

Dein Körper verlangt einfach nach Süßen! Du bist ja auch eine Süße! Ich habe heute auch gleich wieder nach meinen Anfall ans Essen gedacht und jetzt wo der Kuchen da ist, ist es noch schwerer.

Ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du Dich entschlossen hast, nicht zu kotzen.
Was hast Dir für einen Film angeschaut?

Das Wichtigste ist, dass Du Dich nicht gleich beim Sport überanstrengst!

hat sich deine Mutter gefreut?

Irgendwie gelingt mir nichts, wenn ich backe. Liegt aber auch daran, dass ich dann versuche nicht so viel butter zu nehmen.. und na ja...dann schmeckt das keinen und mir auch nicht , mist

Ja meine Ma hat sich gefreut und mein Pa hat Ihn jetzt sogar schon probiert. Er ist normalerweise keinen Kuchen mehr Abends. Ich habe meiner Ma gesagt, warum ich Ihm gebacken habe.

Schau doch mal bei Chefkoch de nach. Da sind auch sehr viel Kalorienarme Kuchen drinnen.

Gut, dass es Dich gibt.

Was wäre die Welt ohne Deine Ideen, Deine Energie, Deine Worte, Deine Talente, Deine Stärken, Deine Schwächen?

Dieselebe, sagt Du?

Vielleicht, aber Du würdest fehlen.

Petra Würth

So morgen werde ich mit meiner Ma in die Stadt fahren und dann muss ich noch zum Thera. Mensch habe ich Schiss davor.

So da ich jetzt schon wieder alleine bin, werde ich auch mal ins Bett gehen.

Heute habe ich schon wieder so einen schmarn geträumt.

Ich habe heute geträumt, dass ich mir alle Knochen gebrochen habe.