hihi aber jetzt auch anziehen ;)

ich hab auch so viele schuhe..erst beim umzug mir klar geworden
udn tragen tu ich davon vielicht 2 paar

bist du eigentlich ehemalig?

Als ich damals das hier angefangen habe, war ich ehemalig, aber mittlerweile bin ich es nicht mehr, aber ich habe es wieder vor zu werden.

Habe morgen wieder meine Erste Therasitzung.

fin dich gut das du in thera gehst! hofe du verstehst dich gut mit ihr

Ich war dort schon einmal, vor meiner Letzten Therapie. Er ist ganz in Ordnung, zwar ich wieder mega unendliche Angst davor habe.

Bist Du in Therapie?

ja bin in ambulanter thera, und sollte jetzt wieder in eine klinik. obwohl ich erst vor nem hlaben jahr war

o man :roll:

In welcher warst Du?

In welche sollst Du?

Ich war von August bis Oktober, von Oktober bis Ende Februar und jetzt werde ich dann eine Arbeitstherapie machen.

Es ist für mich total komisch, wieder hin zugehen, weil ich muss mir ja dann wirklich eingestehen, dass ich versagt habe, also nicht geschafft.

ich war in bad saulgau
und soll in die hochgrat klinik

in welchen warst du?

bist ud der zeit krank geschrieben? und sollst durch die arbeitstherpaie wieder in deine arbeit eingegliedert werden?
oder allgemein wieder arbeitsfähig werden?

Die Kliniken sagen mir nichts.

Hast Du Dir die Klinik selbst ausgesucht?

Ich habe mir meine 2. selbst ausgesucht.

Ich war in Bad Neustadt und in Landshut, die Zweite ist aber auch noch für Andere Probleme da, also ich habe ja leider mehere.

Ich bin schon seit Mai krankgeschrieben und zuvor habe ich mich auch nie lange in einer Arbeit gehalten. Es soll mir helfen, dass ich mich mal dort länger halte und das ich mal überhaupt wieder arbeite. Ich werde dort auch noch privat betreut.

Schlumpfi, wie is der Kuchen? *neugierig is*

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich habe Ihm gerade aus der Form genommen und bin gespannt, was meine Ma dazu sagt, weil ich habe Ihm ja für Sie gebacken, weil Sie mal gesagt hat, dass den Ihre Mutter immer für gebacken hat und meine Ma kommt erst dann heim.

Meine Ma hat den Kuchen gleich angeschnitten und ich habe natürlich auch wieder genascht. Mist.

Was isn das genau fürn Kuchen? Kenn ich gar nich..Naja, hauptsache lecker, gell? :) Und verfluch dich nich fürs naschen

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.