Hallo,
ich leide jetzt seit ca. 1 Jahr an Bulimie und ich versuche wirklich alles, damit ich damit abschließen kann, aber trotzdem kann ich es nicht. Seit ungefähr 1 Monat habe ich eine Art von Dauerkopfschmerzen und Schwindel und jetzt frage ich mich, ob das eine Folge sein kann von dem andauernden Erbrechen?
Ich krieg es zur Zeit einfach alles nicht mehr auf die Reihe. Liebe Grüße, Coffey
Hallo!
Ich hatte genau dasselbe Problem!
Zuerst war ich ständig müde, dann bekam ich ständig Kopfschmerzen mit nem leichten Schwindelgefühl. Fühlte mich immer schlechter und schlechter.
Bin dann doch zum Arzt gegangen und hatte nur noch ganz wenig Eisen im Körper was früher oder später zur Blutarmut führen kann, also nicht ganz ungefährlich. Und das hatte noch nicht mal was mit Bulimie zu tun.
Lass doch einfach mal deine Blutwerte bestimmen.
Du musst ja nicht sagen dass du bulimie hast, hab ich auch nicht gemacht.
Sag einfach du fühlst dich nicht gut. Er wird dir dann schon helfen
Hab den Arztbesuch auch lange vor mich her geschoben, was ich jetzt echt bereue.
Denn bis die Eisenspeicher im Körper voll aufgefüllt sind kann es bis zu 3-6 Monaten dauern. Also darf ich so schnell auf Besserung nicht hoffen.
Ich hatte genau dasselbe Problem!
Zuerst war ich ständig müde, dann bekam ich ständig Kopfschmerzen mit nem leichten Schwindelgefühl. Fühlte mich immer schlechter und schlechter.
Bin dann doch zum Arzt gegangen und hatte nur noch ganz wenig Eisen im Körper was früher oder später zur Blutarmut führen kann, also nicht ganz ungefährlich. Und das hatte noch nicht mal was mit Bulimie zu tun.
Lass doch einfach mal deine Blutwerte bestimmen.
Du musst ja nicht sagen dass du bulimie hast, hab ich auch nicht gemacht.
Sag einfach du fühlst dich nicht gut. Er wird dir dann schon helfen
Hab den Arztbesuch auch lange vor mich her geschoben, was ich jetzt echt bereue.
Denn bis die Eisenspeicher im Körper voll aufgefüllt sind kann es bis zu 3-6 Monaten dauern. Also darf ich so schnell auf Besserung nicht hoffen.
Hey,
das Problem mit den Kopfschmerzen kenn ich auch. Bei mir ist das allerdings erblich bedingte Migräne, die auch diagnostiziert wurde. Außerdem reagiere ich auf bestimmte Lebensmittel mit Kopfschmerzen.
Solltest wirklich zum Arzt gehen. Willst du aus der Bulimie raus?
Dann sag auch deinem Arzt das du Bulimie hast. Alleine schafft man das nicht! Er hat Schweigepflicht und kann dich an einen Spezialisten weiterempfehlen.
Es ist nicht leicht, aber wohl doch der einzige Weg
das Problem mit den Kopfschmerzen kenn ich auch. Bei mir ist das allerdings erblich bedingte Migräne, die auch diagnostiziert wurde. Außerdem reagiere ich auf bestimmte Lebensmittel mit Kopfschmerzen.
Solltest wirklich zum Arzt gehen. Willst du aus der Bulimie raus?
Dann sag auch deinem Arzt das du Bulimie hast. Alleine schafft man das nicht! Er hat Schweigepflicht und kann dich an einen Spezialisten weiterempfehlen.
Es ist nicht leicht, aber wohl doch der einzige Weg
hab hier mal was zu lesen für dich/euch!
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... highlight=
und ich muss dazu sagen: als ich letztes jahr ne gute zeit lang clean war (über 200 tage) sind meine kopfschmerzen mit der zeit verschwunden...
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... highlight=
und ich muss dazu sagen: als ich letztes jahr ne gute zeit lang clean war (über 200 tage) sind meine kopfschmerzen mit der zeit verschwunden...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
hihi aire - das ist der link, den ich in meinem vorigen eintrag eingefügt hab! 

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Ich nehme ferro sanol.
merkst du schon eine Besserung?
Ich würde nämlich gerne mal wissen, wie lange es dauert bis man sich besser fühlt.
Wie lange nimmst du es schon.
Ich nehme meins seit einer Woche und merke noch gar nichts
merkst du schon eine Besserung?
Ich würde nämlich gerne mal wissen, wie lange es dauert bis man sich besser fühlt.
Wie lange nimmst du es schon.
Ich nehme meins seit einer Woche und merke noch gar nichts