Also mein Erstes Pircing war vor 5 Jahren. Ich war 18 und meine damaligen Freundinnen hatten zu Weihnachten mir einen Gutschein zum Pircen geschenkt, weil ich ständig davon geredet habe und irgendwann musste ich dann gehen, weil ich meinen ganzen Fußballverein schon damit genervt habe.
Ich bin dann hin, mit meinen damaligen Partner und ich war so mega unendlich aufgeregt. Ich konnte gar nicht hin schauen und die Hand von Ihm durfte ich damals auch nicht halten, weil ich mich sonst verkrampft hätte!
Es war damals danach so ein Kick, wow und von dem bin ich süchtig geworden. Das ist einfach klasse! Mich hat dann der Pircer gefragt, wie es war und ich: Besser als der Beste Sex. Mein Partner hat mich dann ganz böse angeschaut, aber ich war glücklich!
Ich habe dann meine Ma angerufen und sie hat voll gespunnen, aber ich war einfach nur stolz und glücklich!
Abends sind dann mein damaliger Partner und ich im Bett gelegen und haben dass Pircing angestrahlt und gestreichtelt, als wie ich Schwanger wäre.
Es war einfach super!
Ich habe 3... nja und eins im ohr.
bauchnabel
lippe(mitte ring)
und christinapiercing(intim)
hab noch iwie n tolles foto..mom
lg
bauchnabel
lippe(mitte ring)
und christinapiercing(intim)
hab noch iwie n tolles foto..mom

I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
hehe danke,mir gefallen die einfach total gut.Die hat mein ebster freund gemacht.Vom bauchnabel sind 1. langweilig und ich will udn darf nciht triggern und das intimpiercing..*hust* ne das darf ich auch nicht:D
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Ich hatte mal ein Piercing in der Unterlippe, habs aber rausgemacht.
Ansonsten noch im Ohr welche, für die meisten Leute "seltsame".
Da kommt dann immer "iiieeh" oder auch beliebt "Tat das weeeeh?"
Kanns mal fotografieren, wenns interessiert
Ansonsten sind ein Septum (Nasenscheidewand) und ein Tattoo geplant für den Sommer
Ansonsten noch im Ohr welche, für die meisten Leute "seltsame".
Da kommt dann immer "iiieeh" oder auch beliebt "Tat das weeeeh?"

Kanns mal fotografieren, wenns interessiert

Ansonsten sind ein Septum (Nasenscheidewand) und ein Tattoo geplant für den Sommer

Warum hast Du das in der Unterlippe rausgenommen.
Also ich liebe meins, in der Unterlippe und ich könnte auch gar nicht mehr ohne, ich spiele mich so gerne damit.
Also ich liebe meins, in der Unterlippe und ich könnte auch gar nicht mehr ohne, ich spiele mich so gerne damit.
Es hat mich nicht so gekleidet und ist nicht mehr meine Sache
An anderen finde ich es aber manchmal so schön, dass ich es wieder will
Aber.. neee!!
An anderen finde ich es aber manchmal so schön, dass ich es wieder will
Aber.. neee!!

Nee, man sieht gar nichts mehr.
Ist jetzt auch schon fast zwei Jahre raus.
Und direkt nach dem Rausnehmen hab ich auch mal versucht Flüssigkeit "durchzupressen"
Daaaa geht gar nichts!
Ist jetzt auch schon fast zwei Jahre raus.
Und direkt nach dem Rausnehmen hab ich auch mal versucht Flüssigkeit "durchzupressen"
Daaaa geht gar nichts!
geil^^ das rechte knorpelpiercing(also rchtes bild gefällt mir seehr gut!)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Jaa, auch wenn ich eigentlich einen schwarzen Ring rein machen will.
Mein Piercer hat sich irgendwie dagegen gewehrt es zu machen und ich solle doch selber "friemeln"
hab den Ring jetzt seit drei Wochen hier rumliegen, weil ich die Kugel vom Stab nicht abkriege..
Mein Piercer hat sich irgendwie dagegen gewehrt es zu machen und ich solle doch selber "friemeln"

hab den Ring jetzt seit drei Wochen hier rumliegen, weil ich die Kugel vom Stab nicht abkriege..