na, zeit wirds

also, ich bin dann auch ehemalig.
so richtig und endgültig denke ich mir bei mir und sage es laut damit ich nicht in Monaten mal wieder mich entschuldigen kann vorm eigenen Spiegelbild mit Gedanken wie "weiß doch keiner"
Na dann -
ich war mal Bulimikerin
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Glückwunsch zu dieser Aussage liebe Kats das freut mich zu lesen.

Das ist eine gute Aussage, in der Hoffnung sie auch bald endgültig sagen zu können
*drück* freue mich darüber ein jubel an Kats

damit ich nicht in Monaten mal wieder mich entschuldigen kann vorm eigenen Spiegelbild mit Gedanken wie "weiß doch keiner"
Ich als alter Pessimist würde aus eigener Erfahrung sagen, das, immer wenn ich gerade denke diesmal habe ich es geschafft, und froh bin darüber, und darüber nachdenek, ob ich Beppo vorschlagen soll, mir für drie oder vier Wochen "ohne" eine Geshcichte zu schreiben, dann habe ich einen RF. Was der Geier, warum. Ich hoffe bloß, bei dir ist das nicht so. Ich meine, es muss ja einen Grudn geben, warum es dich hier her in dieses Forum zurück zieht. :? Nicht böse verstehen...

lg

aire

danke, mein lieblingskätzchen und du weißt, ich mag sonst keine katzen :wink: :wink:
habe deine mails vermisst..... irgendwo in tirol hängen geblieben? :lol:
nein, wieder zum thema:
DANKE; danke, dass du da bist, um mir und vielleicht auch anderen zu zeigen, dass es ein ende geben kann und auch geben muss.
ich bin leider im moment ziemlich abgesackt, aber dafür danke ich dir um so mehr für deinen beitrag :!: :!: :roll: :lol:
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine sonja

Erstmal freue ich mich für dich wirklich! Es ist bestimmt ein tolles Gefühl!

Jedoch möchte ich fragen, wie lange du schon "clean" bist? Wenn ich fragen darf.

Ich habe das Gefühl ich könnte es nie sagen. Habe irgendwo gelesen, dass man 5 -10J. clean sein muss ohne Rückfälle, dann kann man sagen dass man es geschafft hat.

Aber ich finde das sehr stark von dir, dass du sowas sagen kannst! Daszu gehört viel Mut dazu! Alles Liebe :)

WAS FÜR EIN TOLLER THREAD....WAS FÜR EINE TOLLE NACHRICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DASS WIR UNS ALLE EIN BEISPIEL NEHMEN...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

erstmal kann ich mir den nicht verkneifen:

!!! Frauen gegen FrauInnen - Wer das BinnenI benutzt ist häßlich !!!
dubdidu - ladada :lol:

und jetzt sollte normalerweise an schwall und ausbruch an freude und tanz und glück und so weiter folgen. gibts nicht ABER

verbeugung und respekt und willkommen im leben! eines tages wirst du uns alle an der tür knutschend in empfang nehmen und wir feiern eine feier - das wird ne freude. also stell den sekt kalt und schlürf schon mal ein tröpfen vor!!!

kuss und schluss!

mir fällt ein ganzes gebirge vom herzen
du zeigst uns, dass wir es alle schaffen können

vorbilds-katz, ich wünsche dir alles gute - steh zu dir, bleib so, dann kann dir keine(r) was
viel glück und freude und spaß und action - genieße dein leben!

liebe grüße vom flatterviech, das gerade auf der erde geht
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ach, ihr Lieben Menschen

da lass ich mich monatelang nicht sehen - und scheibe bewusst "nicht sehen" damit nicht etwa der Gedanke aufkäme, dass auch "nicht anwesend sein" gemeint sein könnte - und erfreue mich dann dieser maßlos dankenswerten Anteilnahme anstatt die schon kalkulierte Schelte einstecken zu müssen. Euch gebührt der Kelch für derart Großmütiges.

Nun also - "wie macht man es fest" . . phantstische Frage eigentlich, nachdem ich in diesem Forum schon einmal meinen Rücktritt verlautbarte und dann schlechten Gewissens wieder angekrochen kam.
Ich mache es daran fest, dass ich nicht vermisse, nicht reue, nicht wünsche - nicht mehr daran glaube, dass irgendetwas mein Leben besser oder auch nur anders machen könnte als ich selbst und mein Umgang mit den Kleinigkeiten, die das um mich Geschehende für mich in petto zu halten im Stande ist.
Hm - ich halte dies vor mir selbst und euch für eine unbefriedigende weil unerschöpfende Antwort, fühle mich aber außer Standes, eine bessere und eben greifbarere Antwort zu liefern.
Nebenbei und zwischendurch glaube ich nicht, dass sich sauber sein in Tage oder Jahre fassen lässt - wenn meine Mutter morgen in einem Autounfall ums Leben kommt und ich mich zu grämen beginne um all der Fragen Willen, die ich ihr bisher nicht zu stellen im Stande war - möglicherweise würde dann ein Rückschreiten in alternatives Nahrungsmittelverarbeitungsverhalten von Statten gehen und unorthodoxes welches oben genanntes wieder Einzug erhalten - aber davon zu denken schädigt mein Bild des Jetzt unverhältnismäßig und ist damit irrelevant.

Danke Euch Damen für solch gute Wünsche,

Katja
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:Euch gebührt der Kelch für derart Großmütiges.
Ach Quatsch. Ich (und ich vermute alle anderen auch) habe dich einfach nur so sehr vermisst, das alles andere egal ist, Hauptsache, du bist da und es geht dir dur und schreibst wieder lauter ellenlange Sätz, deren Sinn ich nicht zu erfassen vermag. :P

Drück dich

aire

faith hat geschrieben: irgendwo in tirol hängen geblieben? :lol:
ja - schon -- :o ganz schön doll sogar - also so richtig - also - ich mein - also - ja.
ja
ja
ja
und das mit allem was möglich zu geben mir zugestanden ist in diesem leben
faith hat geschrieben: nein, wieder zum thema:
DANKE; danke, dass du da bist, um mir und vielleicht auch anderen zu zeigen, dass es ein ende geben kann und auch geben muss.
dazu braucht es nicht mich, das festzustellen, oder?

Sonja, du bist so weit mit dir und dem was dich treibt - da darf es doch nur verwundern, dass nicht du es bist, die solche beiträge wie meinen oben schreibt - wann darf endlich ich eben dies von dir lesen?
Nietzsche ist tot. Gott.

... und der Katzenwächter freut sich und grinst sich eins.

Eines musst Du versprechen, Mietze mein.
Der Wächter darf weiter wachen, oder ??

Kiss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....