Zahnspange????

Hallöchen,

ich hab vorige woche erfahren, dass ich eine festsitzende Zahnspange brauche (und das mit 22*groll*)

wollt jetzt nur mal wissen, ob mir jemand sagen kann wie das mit dem Kotzen da ist.

ich mein ich sehs jetzt mal als neuen Anstoss damit aufzuhören, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das klappt (überhaupt weil die Zahnspange ja am anfang sicher weh tun wird) - sowas denk i immer ist schicksal*gg*

na ja, trotzdem, hat jemand ne festsitzende zahnspange??

glg und wunderschönen Tag
honeymoon

Also ich habe fast seit meiner gesammten Bulemiekarriere eine feste Klammer und ja, es tut mehr weh dadurch.
Die Drahte scheuern dir den Mundinnenraum auf und Alles heilt langsamer danach.
Aber wirklich am K* hindern tut sone Spange nicht...leider...
Kaputt geht sie auch nicht davon.
Und der Zahnarzt sieht auch nicht an der Klammer, durch welche Hölle dieses teil öfters mal geht...^^

DizzyLizzy

Halloa hatte am Anfang meiner Bulimie eine Zahnspange !
Mir tat zwar nichts weh aber es ist sehr unangenehm wil beim K** alles drin hängen bleimbt und am schlimmsten ist das beim gaumenbogen!
Sorry das ich net positiv berichten kann
Liebe Grüße
Susi

Huhu!

Ich hatte bis 14 eine festsitzende Zahnspange.. die ersten Tage hatte ich höllische Schmerzen, da konnte ich nur trinken, sogar Kaugummi kauen tat so richtig weh. Auch das k* ist nicht unbedingt angenehm, da sich das Zeugs oft zwischen den ganzen Drähten verfängt *eckelig*

Außerdem ist k* gerade mit fester Zahnspange noch schädlicher, da die Magensäure zwischen den ganzen kleinen Zwischenräumen durchkommt, die man mit der Zahnbürste nicht unbedingt erreicht. Das kann dann zu einem bösen Erwachen führen, wenn man die Spange wieder runterbekommt.

Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht schaffst du es dank der Zahnspange, von der Bulimie wegzukommen oder sie zumindest zu reduzieren.

LG
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*