AK Fühle mich nicht wohl
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

geht mir irgendwie auch so..

mit dem essen und so :evil:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

ja das machts noch schlimmer. und meine 2. ausbildung. ich könnte laut schreien!

Dann schrei mal laut, glaub mir das hielt :wink:
l.g. Jasmin

heulen tuts auch. sie erleichtern einem so schön..

an nicht können wie man will
sich eingesperrt und unmündig fühlen
kontrolliert werden und nicht wissen wie man weiter machen soll :?

:arrow: an sich selbstbelügen

an alle universitäten!

Ak an Am-Montag-wieder-Zeit-zum-Schlafen-brauch

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

daran das rückfälle keine rückfälle sind weil sie normalität sind!

sonnenblume - traurig, aber gut gesagt. ich glaube daran hab ich auch erkannt, dass ich wieder mitten drin bin. alles war wieder routine, normal, alltag, scheiße.

AK an schokolade im XXL-Format
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

AK an arbeit arbeit arbeit und keine zeit für privatleben!

wollte das ändern, aber es geht einfach nicht :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"