Angst
#1na ihr lieben ich bin hier auch eigentlich neu obwohl ich vor einigen monaten schon einmal hier war aber nun geht es mir wieder schlechter. ich bin wirklich froh das ich hier alles sagen kann was mich so bedrückt und ich weiß das ihr mich versteht. um mich noch einmal kurz vorzustellen ich bin 17 und befinde mich gerade im 3. lehrjahr einer friseurausbildung. bis vor einem halben jahr war noch alles super inordnung ich war frisch verliebt habe einiges abgenommen als ich meine ernährung umgestellt hatte bis ich plötzliche fressanfälle bekomme habe und vor lauter angst wieder zuzunehmen anschließend erbrochen habe. nach einiger zeit konnte ich auch mit meinem freund darüber reden und es wurde wieder besser. zwar kam es hin und wieder wieder zu einem anfall doch ich dachte ich hätte noch alles unter kontrolle obwohl ich die angst zuzunehmen und den ekel vor mir und meinem körper immer in mir trug. doch in der letzten zeit habe ich gespürt das ich garnichts mehr unter kontrolle habe und meinen freund möchte ich auch nicht immer davon erzählen weil er selber so viel stress hat und ich denke das er sich ekeln könnte...- genauso wie ich. mit niemanden kann ich richtig über meine gefühlen reden und ich habe angst das es meine arbeit behindern könnte. heute morgen hatte ich viel zu viel gegessen doch als ich es machen wollte und es nicht hin bekam habe ich angefangen verzweifelt zuschreien habe geweint und nahm eine leichte überdosis schmerztabletten.... wahrscheinlich auch mit liechter hoffnung auf ein darauf hin folgendes erbrechen. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich fühle mich so leer und schaue ich in den speigel sehe ich nur eine mich- eine einzige lüge. ich denke dran mein leben zu beenden weil ich es einfach nicht mehr steuern kann. ich habe angst. ich hoffe ihr könnt mich verstehen mir vielleicht helfen indem ihr mir eure erfahrungen erzählt und mir sagt was ich machen kann...