ich kenn einige leute, die bereuen ihr tatoo jetz schon, mit 21/22 jahren!
da kann man froh sein, wenn man doch auf seine eltern gehört hat ;) :roll:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

das stimmt ich bin ja überall tättowiert bereue aber kein einziges und ich gehe damit ja auf Shows und wenn ich mal alt bin schaut mich doch eh keiner mehr an und ich finde sie geil was die anderen sagen ist mir echt scheiß egal.jedes tattoo was ich habe hat eine bestimmte bedeutung und ich habe auch kaum sinnloses zeugs drauf man muss sich schon im klaren sein. denn ihr habt recht ein tattoo ist für immer

hey jeany!
wenn das so ist, dann find ich das super! ich hab schonmal überlegt, mir den kopf meiner katze tätowieren zu lassen, wenn sie einmal nich mehr da ist...auf den knöchel oder so. hab aber angst, dass es weh tut ^^ bin ein schisser!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

also ich habe über die gesamte vordere seite Fantasieblumen die sollen die unvergänglichkeit zeigen auf dem rechten bein eine frau die schönheit zeigt auf dem linken bein eine Vampierfrau für das böse auf dem rücken ein großes treibel und auf dem arm ein Schriftzug auf den waden einmal ein Portrai von mir auf der anderen eine Oldscoolfrau

also mir gefällt es und da ich schon einige erste plätze habe denke ich dem puplikum auch aber mir muss es gefallen mein mann ist zu 85 prozent tättowiert deswegen passen wir wahrsch. so gut zusammen haben beide so ne macke hi aber wie gesagt man muss es sich gut überlegen

smiiile. nun ja, hatte zuerst auch "nur" zwei löcher in den ohren. die hab ich glaube ich mit 3 oder 4 stechen lassen. mamas halt :)

dann kam ich vor einigen jahren auf die idee - als ich per zufall an einem shop vorbei lief, bei dem stand: 2 ohrenpiercings für nur 4 euros - mir halt doch noch eines zu machen. da ich aber sowieso beide zahlen musste, hab ich halt schlussendlich 4 gehabt.

und so gings weiter (bauchnabel und nasen waren dazumal ja bereits vorhanden)

dachte auch immer: heey, das kannst du dier zuwachsen lassen - ausser im bauchnabel bin ich überzeugt, dass man es bei praktisch allen sehen wird.
bei der nase ist es auch bei vielen noch ersichtlich die ich kenne.
die eine dame hatte ein piercing bei der nase - oben zwischen den augen
und immer wenn ich mit ihr spreche, schau ich automatisch da hin, obwohl sie nix mehr drin hat. einfach diese 2 merkwürdig - ja geradezu störenden - löcher...

das stimmt ich hatte mal eins in der zunge wegen den zahnproblemen musste ich es raus machen und wenn ich jemandem die zunge rausstrecke fragen die auch immer ob da mal was drin war aber egales gehört zu uns

piercings müssen total zu der person passen. vor allem bei der in der braue finde ich es zum teil: oh gott - hast du nix anderes gefunden?
meine freundin z.b. hat ihr ganzes gesicht regelrecht zerstört durch dieses piercing. wir waren alle froh, als sie es nicht vertragen hat :roll: