wann wolltest du und deine freundin denn los?
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Wir gehen immer so zwischen 20 Uhr und 22 Uhr weg, kommt immer darauf an, ob meine Freundin noch mit Ihren Onkel in die Kirche muss.

Naja die Anderen haben ca. 30 km zum fahren und ich nur ca. 7 km.

vor dem feiern in dir kriche, nich schlecht ;)
dann hat er ja noch zeit sich zu melden! bin mir sicher, dass sich das klären wird mit ihm
Bild

Es passt gar nicht zu Ihm, weil normalerweise schreibt er immer, außer er muss von der Arbeit für ein paar Tage wohin! Aber er hat ja am Donnerstag noch vorgeschlagen, dass er mitgeht, darum verstehe ich das nicht!

Ich glaube, irgendwie habe ich Gefühle für Ihm weil sonst würde es mir ja nichts ausmachen.

Ihr Onkel sitzt im Rollstuhl und da gehen sie entweder am Samstag oder am Sonntag in die Kirche.

du wirst es in ein paar stunden sicherlich wissen, was da los war. kann ja nix schlimmes sein, wenn er donnerstag noch zugesagt hat. er wird also nicht abgeneigt sein von dir, denn da habt ihr euch ja schon gesehen.
bestimmt hat er sein handy zuhause liegen lassen oder so.
Bild

Ich bin dann immer so schrecklich und denke mir immer, hat er eine Andere kennengelernt.

Er hat mich am Donnerstag gefragt und da habe ich gesagt, dass ich wahrscheinlich auf die Schlossparty gehen werde und er dann, meine Freunde wollen da nicht hin. Ich habe Ihm dann angeboten, dass er bei uns mitgeht und er hat ja gesagt und es mir dann nochmal per SMS bestätigt.

wenn das ja so wäre, dann wäre er ja eh ein trottel, den du nich haben willst, oder
Bild

Nein, weil ich will jetzt endlich mal eine lange Beziehung haben!

Ich bin nur enttäuscht!

Ich durfte mir gerade von meinen Vater anhören, iss doch einfach. Mensch, den Satz hasse ich wie die Pest!

So ich werde jetzt noch ein bisschen meinen TV quälen. Ich habe gerade meiner Freundin gemailt, ob Sie jetzt heute auf die Schlossparty gehen?

ich werd auch jetzt gleich essen!
ich hoffe so für dich, dass ihr heute abend geht, mit wem auch immer. denn ich denke, wenn er sich nich meldet, ist er selber schuld! so ne liebe wie dich darf man nich einfach so ignorieren!
Bild

so finchen, ich muss jetzt langsam los. wünsch dir viel spaß heute abend und lass den kopf nich hängen! er wird sich melden - ganz bestimmt!
Bild

Ich wünsche Dir einen tollen Abend!

Ich habe jetzt Ihm noch mal angemailt, ob er auch hingeht und dann hat er mir geschrieben, dass er krank ist. Er will mich mal unter der Woche sehen, also sich mit mir treffen. Ich bin irgendwie total enttäuscht und werde mcih in der Sache etwas zurück nehmen! Ist vielleicht besser für mich!

Ich werde auch noch etwas Essen!

Meine Freundin, ein Kumpel von Ihr und ich treffen uns dann vor dem Eigang der Schlossparty! Ich bin irgendwie total enttäuscht!

Ich habe Ihm jetzt eine Gesundheitssms geschrieben. Ich will irgendwie auf Abstand gehen, damit ich nicht so enttäuscht werde, aber irgendwie denke ich immer an Ihm!

Ich werde jetzt in die Badewanne gehen.