ja, da hast du recht! ich meinte dumm ja nich im sinne von blöde oder so, sondern vielmehr so, wie du es auch beschrieben hast, als eine art von hilflosigkeit und unverständnis!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Ich leide leider noch noch an einer Borderlinestörung!

Ich weiß meine Ma macht sich nur Sorgen, aber in solchen Momenten kann ich nicht anders und umso mehr mir irgendwer was verbietet, umso schlimmer wird es.

Ich habe meiner Ma erzählt, dass ich abgenommen habe und sie meinte, willst Du abnehmen und ich ja ein paar Kilos. Ich habe Sie zuvor gefragt, ob man schon etwas sieht, dass ich abgenommen habe und Sie: Ich schaue Dich nicht so geanau an!

Ich versuche es ja immer wieder, aber Sie nervt mich so oft!

Schlumpfi,
vielleicht weiss sie gar nicht wie sie mit dir umgehen soll?

Vielleicht kannst du mit ihr reden? Oder nicht zu persönlich nehmen, wenn sie sowas sagt? Ich weiss dass das nicht so einfach ist.. aber man muss nach vorne schauen und versuchen ne Lösung zu finden.

In dem Punkt habe ich mich echt schon gebessert, weil wir haben früher nie geredet und jetzt weiß Sie, wie es mir zur Zeit geht mit meiner Krankheit und ich versuche immer und immer wieder es Ihr zu erklären! Sie weiß sogar von meinem Blin Date! Meine Mutter, wollte immer das Ihre Tochter Ihre Beste Freundin ist, aber die Hoffnung hat Sie schon aufgegeben, ich will es auch nicht.

Ich finde echt Klasse, dass du schon soweit bist, dass du mit ihr über einige Sachen reden kannst! Ich kanns nicht und denke werde das auch nie können.

Und dass sie nicht deine Freundin ist, finde ich überhaupt nicht schlimm! Ich will es z.B. nicht, dass meine Mutter meine Freundin ist. Denn ich sie ist meine Mutter und soll es auch bleiben!

Da ich mit meinen Eltern unter einem Dach noch wohne, geht es nicht anders, dass ich mit Ihr darüber rede.

So bin mal kurz weg, weil Nägel lackieren und am Computer schreiben, geht nicht.

muss mich auch mal schick machen gleich. =)
hat er sich denn mittlerweile gemeldet? musst morgen unbedingt schreiben, ob er da war und wie es sonst so war!
Bild

Pretender, wo sollst du denn heute hin?

Es ist echt schön, dass ihr irgendwohin geht! Ich bleibe heute zu Hause, wie jedes WE. Irgendwie habe ich keine Lust und bin faul. Am liebsten würde ich das ganze WE im Bett verbringen, was ichh z.z. auch tue. :(

ich feier heute meinen geburtstag mit freunden zuerst in ner cocktailbar und dann gehn wir tanzen!
ich bin auch oft faul und müde und häng gern rum.
aber wenn ich das zu oft mache, bekomm ich immer das gefühl irgendwas zu verpassen.
wieso unternimmst du denn nich mal was lustiges? was trinken gehen kann doch auch schon lustig sein!
Bild

Bist schon weg?

Mir geht es gerade gar nicht gut! Ich dachte eigentlich, ich könnte nicht mehr weinen, aber mir laufen gerade die Tränen. Ich glaube es ist, weil er sich noch nicht gemeldet hat. Am Liebsten würd i jetzt die Decke über den Kopf ziehen!

Meine Ma redet wieder mit mir!

nein, ich bin noch da!
erstmal is es doch schön, dass sie wieder mit dir redet, oder?
vllt gibt es eine ganz einfache erklärung dafür, dass er sich nich gemeldet hat! aber wein deswegen doch nich, das bringt dir nichts und am ende siehst du auf der feier noch verheult aus, das wär ja auch nich schön.
und selbst wenn er nicht kommen sollte: dann weißt besser früher als später, dass er es nich wert ist UND du kannst die party nutzen, um andere jungs kennenzulernen!!!
aber das geht nur, wenn du nich traurig in der ecke rumstehst!!!
Bild

Du bist so lieb!
Es ist ja noch nicht mal sicher, ob mein Bekanntenkreis überhaupt hingeht. Ich habe Ihm vor einer Stunde mal geschrieben, ob er Stress hat und es passt gar nicht zu Ihm, dass er sich nicht meldet.
Es war gestern so ein angenehmes Gefühl, richtig ungewohnt!