was macht man denn genau bei einem schlossfest? hört sich interessant an, so wie eine burg - oder mittealterparty. was zieht man denn da an? so ein schönes kleid und so alles =) ? wünsch dir viel spaß! und schön, dass du eine so gute freundin hast!
ich feier heute abend meinen geburtstag mit freunden. hab gerade 2 kuchen gebacken - omg - es war das reinste chaos! ;)
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Welche hastn gebacken?

Hast viele eingeladen?

Es ist ein richtig schönes Schloss, was Sie als Partylokation (Ich weiß nicht wie man es schreibt.) hergerichtet haben und vorallem die Klos sind sauer. Innen ist ein Innenhof, wo Tische und Heizungen mit Fackeln aufgestellt sind. In Jeder Ebene spielen Sie andere Musik, die Getränke sind nicht teuer, nur der Eintritt kostet immer zwischen 5 und 10 Euro. Man darf da erst ab 18 rein, also komme ich mir da nicht ganz so alt vor. Es sind aber auch immer wieder Räume, wo man sich einfach hinsetzen kann und quatschen. Man kann alles anziehen was man will. Es ist halt nur doof, weil ich nicht weiß, ob kurzärmlig oder langärmlig anziehen soll! Die Lokation schaut noch richtig alt aus und voll schön! Es ist nur ca. 10 km von mir weg!

zwei marmorkuchen...mein erstes mal ^^ ich habe so an die 25 eingeladen, aber einige können ja leider nicht. denke, es werden so 15-20 kommen =)

hört sich doch voll schön an, dann wirst du ja heute abend auch feiern gehen =) hier bei uns gibt es solche feten leider nicht, mit so vielen bands und so.
Bild

Irgendwann ist immer das Erste Mal. Sie sind bestimmt toll geworden.

Bis auf die Schlossparty gibt es bei uns auch eigentlich nichts und ich war schon fast 2 Jahre nicht mehr dort. Ich bin gespannt, ob Kurt heute auch mitkommt.

Du hast ja einen Großen Freundeskreis.

wer ist denn kurt? ein verehrer? oder einfach nur ein hüpscher kerl ;) ? wenn ja, dann drück ich dir mal die daumen, dass er kommt und mit euch redet. wird bestimmt ein toller abend, vor allem, wenn du schon so lange nich mehr da warst! wenns ne richtige schlossparty is, musst du aber ein kleid anziehen - richtig elegant eben!

bei mir gehts schon um 21 uhr los, in nem lokal, da lad ich alle auf nen leckeren cocktail ein (und auf den kuchen ^^) und danach wollen wir dann noch in eine disco in der stadt gehen.
Bild

Wow, das hört sich ja nach einen coolen Abend an! Beneide Dich!

Kurt, ist meine Internetbekanntschaft, den ich seit ungefähr 3 Monaten kenne, hald nur per SMS. Am Donnerstag haben wir uns zum Ersten Mal getroffen und es war ein total schöner Abend.

Ich habe nur Sommerkleider! Ne, da kommt meine beliebte Jeans wieder mal zum Einsatz.

achso, er ist dein blind date - das wusste ich nicht!
na dann kann doch gar nix mehr schiefgehen!
Bild

Irgendwie habe ich jetzt ein komisches Gefühl, weil er sich noch nicht gemeldet hat. Normal schreibt er am Samstag immer, wenn er aufgestanden ist. Ich weiß ja, dass er lange schläft, aber es ist noch nichts gekommen.

Dann wirst Dich heute bestimmt schön machen!

vllt stylt er sich schon für den abend ;)
Bild

Dann hätte er mir wenigstens eine Mail geschrieben und wir haben es ja noch nicht genau ausgemacht! Naja dann hoffe ich wenigstens das meine Bekannten hingehen.

Als meine Ma ins Zimmer reingekommen ist, meinte meine Ma: Hast schon wieder im Bett Schokolade gegessen. Ich, i bin froh, wenn ich überhaupt was Esse und bin voll ausgerastet. Ich habe geschrieen und mich selbst geschlagen. Mensch ich hatte so einen Druck!

nich dich selbst schlagen :(
dumme mütter...sie meinens gut, aber reden oft müll, weil sie keine ahnung haben....
Bild

Boa, dieses "Hast du schon wieder...?" kenn ich auch :evil:

Gehts dir denn besser, Schlumpfine?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hallo ihr drei!

Also ich würde nicht sagen, dass die Mutter dumm ist!

Bei mir sieht das das ähnlich aus. Immer wenn ich z.B. Kuchen esse, und hole mir dann zweites Stück oder drittes..dann sagt mein Freund dass ich aufhören soll! Er hat glaube ich Angst, das ich dann k** gehe. Er verbietet mir keine Süßigkeiten, aber wnn ich zu oft oder zu viel esse, dann sagt er das mir. und ich könnte in solchen Momente wirklich ausrasten! Aber sie machen sich nur Sorgen. Und irgendwie finde ich, dass sie schon Recht haben! Aber man kann sie auch verstehen. Denn normalerweise ist das ja auch so, dass man k**, wenn man viele Süßigkeiten ist oder fettiges gegessen hat. Na ja.. ich denke ihre Ma, macht sich Sorgen! Sie wollte sie bestimmt nicht beleidigen. Aber Schlumpfine, kann ich auch verstehen, denn mir gehts ja genau so. Ich glaube, wenn ihre Ma gar nichts mehr sagen würde, würde Schlümpfine das auch nicht gut finden. Denn dann hiesse es, Ma interessiert sich gar nicht für mich!

Und uns verstehen kann meiner Meinung naach, nur wer die ES auch hat, sonst keiner.