soweit in ordnung :?

Find ich gut, dass du dich gestern abend so gesund ernährt hast. aber findest du das nicht etwas zu wenig? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hmm... ich hab deinen anderen beitrag gelesen

jetzt weiß ich warum es bei dir gestern "wenig" war... :cry:

Wenn du reden magst, kannst mir gerne ne pn schreiben :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

IIICH hätte da auch mal ne Frage.

Ich hab mal von "Kotzbäckchen" gelesen,aber es nie bei mir beobachtet - bis jetzt.so kurz vorm ohr ist es total angeschwollen und drückt.Habt ihr das auch?Ich hab n richtig rundes Gesicht dadurch. Wie geht das denn wieder weg?

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Das schwillt meistens nach ner gewissen Zeit wieder ab. Ich hatte letztens auch die ersten Kotzbacken in meine "Bulimie-Laufbahn" und man sieht sie fast nich mehr, das is 2-3 Tage her.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ja das sowieso...

Aber es ist echt ganz komisch...als hätte ich ne mandelentzündung ,nur dass die mandeln vor den ohren sitzen.Das tut weehhh..aber wie!
Aber es harmoniert hervorragend mit meinen schwarzen augenrändern und der blassen gesichtsfarbe*ironieaus*
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

hm ja auch...aber wennich erstmal wieder in einen fress-flah gerate ist mir das auch wieder egal...
Aber alles in allem motiviert es schon!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Angelheart, hattest du nicht letzte Woche mit deinem Freund Schluss gemacht? Oder habt ihr euch wieder zusammen gerauft?
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

ja, er hat sich dann doch herabgelassen sich zu entschuldigen und mit mir zu reden und dann hatte ich auch noch mit meinem vater über zukunft etc. gesprochen und denk mir, dass ich doch nicht so leicht aufgeben will- oft erwarte ich zu viel- aber es ist ja auch klar, dass es aussenstehende überfordert, auf einmal mit einer Essgestörten konfrontiert zu sein- nicht nur die vorfälle, das verständnis was ich erwarte- wo er keine ahnung hat- und meine stimmungsschwankungen- einfach ist es sicher auch für ihn nicht- vor allem weil es iihm jedes mal auch weh tut, wenn es mir schlecht geht- und einfach nicht weiss, was er tun kann um mir zu helfen- ich hab gemeint, einfach nur da sein- aber das ist schwer wenn er so weit weg ist, und wir uns nur we sehen...

Find ich gut, dass du dich doch für ihn entschieden hast!
Ich denke auch, dass wir viel zu schnell aufgeben meistens. Eigentlich egal in welcher Hinsicht. Ich schmeiße schnell alles hin, wenn ich merke, dass ich es nicht hinkriege, oder es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Aber dann gehts mir auch nicht gut damit.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...