Ne, das is ja das deprimierrende :cry: Ich hab letztens bei ner Freundin übernachtet und wir kamen irgendwie auf das Thema und in den Shorts hätte man ja was gesehen. Dafür hat sie Cellulite, das hat mich getröstet ( :oops: )- eine angeblich perfekt-schlanke mit nem Makel.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hat sie ja, und es hat mich gefreut, dass sie wenigstens diesen Makel hat, wenn schon nich diese hässlichen Streifen. Is zwar blöd, dass mich das in gewisser Weise freut, aber es tröstet irgendwie :?

LG, Filthy

es zeigt halt, dass die eigenen schwächen ganz natürlich sind!
wir sind alle menschen, wir haben alle etwa gleich viele fehler!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Pretender hat geschrieben:es zeigt halt, dass die eigenen schwächen ganz natürlich sind!
Ja, aber bis man das mal einsieht :roll:

LG, Filthy

Hallo ihr Lieben,

Ich hab auch etliche davon an den Beinen. Leider war ich als Kind (10 oder so) ziemlich rundlich...
Aus der Zeit sind die wohl gekommen. Mittlerweile sind sie wirklich kaum noch zu sehen. Männer sehen sowas sowieso nicht und wenn, dann ist es ihnen auch egal. Viele Frauen haben das und sind trotzdem wunderschön.

Allerdings solltest du auch nicht zu schnell abnehmen. Davon hab ich nämlich auch welche bekommen. Allerdings finde ich eincremen immer sehr entspannend. Aber du brauchst da nicht extra teure cremes zu kaufen. Die bringen auch nicht mehr als andere.

Lg

Jep.
Eincremen hilft.
Massieren mit einem Massagehandschuh- oder Schwamm
Und das bräunen vertuscht auch noch einiges.
Bisserl sportln. Also alles in allem hilft schon.

Und es ist nicht so, dass die Streifen ewig bleiben.
Unsere Haut verändert sich im Schnitt alle sieben Jahre.
Das heißt, dass sich neue Hautzellen bilden.
Glaubt mir. Ich habe keine Narben mehr aus meiner Jugend.
Dafür umso mehr Falten :lol:

Na dann hoff ich das sie bei mir auch weggehen... Obwohl meine ja auch schon fast 10 Jahre da sind...

Hast du ne bestimmte Creme benutzt? Ich nehm so ne hautstraffende Bodylotion. Die fühlt sich halt einfach gut an :-)

Eine gute Bodylotion tuts schon. :wink:
Weiß ja gar nicht ob es die Lotion von damals heute überhaupt noch gibt.
Ist ja doch schon länger her. Ich trau mich wetten, dass die heutigen Lotions noch besser sind. Und ich benutze sie heute auch noch sehr gerne, weil sie, wie du sagst, sich sehr angenehm anfühlt.
Wie gesagt. Massieren ist auch wichtig. Regt die Durchblutung an.

Streifen...

Hallo,

diese Streifen die Du da hast sind nicht5s anderes als Schwangerschaftsstreifen. Ich habe die auch und ich muß Dir sagen daß die nei wieder weg gehen. Sie können im Laufe der Jahre verblassen, das war´s dann aber auch schon.
Ich weiß daß das für einen selbst ( wie auch für mich selber ) schlimm ist, aber vermutlich noch das harmloseste von allem.
Also Kopf hoch:o)

Liebe Grüße

Ich hab die Dinger auch, seit der Pubertät. Sprich: Seit der Körper begonnen hatte, allmählich weiblichere Konturen anzunehmen. Ich kenne die Erklärungen auch nur so, dass sich wirklich das Gewebe dehnt und reißt, sei es, weil man zunimmt oder einfach weil sich der Körperbau verändert.

Bei mir gehen die auch nicht mehr wirklich weg, sie werden etwas besser mit Creme, aber wenn ich bräuner bin, sieht man sie bei mir nur deutlicher. Irgendwie werden die Streifen bei mir nämlich nicht braun o.O warum auch immer.

Aber Männer, die die Dinger haben, kenne ich auch...mein Exfreund hat interessanterweise welche am Steißbein :lol: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Lisa-Marie hat geschrieben:mein Exfreund hat interessanterweise welche am Steißbein :lol: .
Also, halten wir fest: Es ist nicht erstrebenswert, dein Exfreund zu werden.. sonst wird das Forum über deine körperlichen Schwachsteln aufgeklärt... :lol:

aire hat geschrieben:
Lisa-Marie hat geschrieben:mein Exfreund hat interessanterweise welche am Steißbein :lol: .
Also, halten wir fest: Es ist nicht erstrebenswert, dein Exfreund zu werden.. sonst wird das Forum über deine körperlichen Schwachsteln aufgeklärt... :lol:
Nein, es ist erstrebenswert, mein Freund zu bleiben :P .

Hab ja keinen Namen genannt *gg*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

nochma zur bräune... ich find mich mit bräune auch besser, aber weiß dennoch, dass uv strahlen die cellulite eher verstärken. also gehoppt wie gesprungen :wink: