So das habe ich gestern, als ich nicht schlafen konnte in mein Tagebuch um 3:20 Uhr geschrieben:

Ich kann nicht schlafen! Kurt und ich hatten heute unser Erstes Date! Ich darf es nicht zulassen! Es würde wieder in einer Katastrophe änden! Ich darf Ihm nicht ins Unglück stürzen! Mir ist jetzt schon alles zu viel! Es war heute echt ein toller Abend! Ich denke gerade an Ihm! Wir werden uns wahrscheinlich am Samstag wieder sehen! Ich muss doch nach Straubin, um mein Leben zu retten!

Das war ein Tagebucheintrag von mir heute Nacht!

:shock: Hast du echt hinter jeden Satz n Ausrufezeichen gesetzt?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich glaube, ich war heute gemein. Eine bekannte macht Morgen bei einem "Schönheitswettbewerb" mit, also von einer Brauerrei aus und ich habe Sie jeden Tag angemailt und Sie hat sich nicht gemeldet, weil ich wollte ja das Haarehochstecken noch öfters üben und heute meinte Sie, ich soll kommen. Ich habe Ihr aber dann abgesagt!

War das gemein?

Ich habe es genauso vom Tagebuch abgeschrieben, wie es drinnen steht!

hast du abgesagt weil sie sich nich gemeldet hat oder wie?

Ich habe Ihr geschrieben, dass Sie oft genug angemailt habe und das ich mitten unterm Zimmerputen bin. Ich glaube Sie ist jetzt sauer auf mich!

wenigstens hast du ihr den Grund gesagt :wink:

ich geh jetz ins Bettchen*gähn* können unsere nette Unterhaltung ja mal fortfahren, okay?

LG, Filthy

Ja sehr sehr gerne!

Ich wünsche Dir wunderschöne Träume und eine Traumhafte Nacht!

Umärmlung!

Ich bin gespannt, ob das Morgen was wird mit der Schlossparty.

Schlumpfine hat geschrieben: Ich wünsche Dir wunderschöne Träume und eine Traumhafte Nacht!
Doppelt-gemoppelt! :D Wünsch ich dir auch, liebe Schlumpfine!

LG, Filthy

Sorry!

So ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen! Bin eh die Letzte hier!
Euch allen Gute Nacht!

Bin eh die Letzte hier!
Never.
Der letzte, der im Forum das Licht ausmacht, bin zu 99% immer ich. :wink: :wink:

Wünsche Euch eine gute Nacht.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

dafür bin ich immer zuerst wach :roll:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

schlumpfine: find ich sowas von gut, dass du dich doch noch bedankt hast- was meinst du wie die sich gefreut hat- dass dein vater auch stolz auf dich ist, freut mich auch total- als ich gestern mit meinem geredet hab- er ist manager und hat sehr wenig zeit- da hat er auch gesagt, er sei so froh, dass es mir besser geht und stolz- ich weiss nicht warum- aber weil ich ihn so selten seh, und er so wenig emotionalist, ist mir das wohl fast am meisten wert, wenn er sowas sagt- deshalb kann ich mir vorstellen dass dir das viel gegeben hat!!!
das mit dem absagen is vielleicht nicht ganz so nett- aber wenn sie von deinem problem weiss- und du in dem moment einfach was anderers brauchtetst- also veränderung und die motivation fürs zimmer ausnützen- vielleicht versteht sie das- denn man tut ja ohne hin selten was für sich selbst- also find ich es im endeffekt doch richtig dass du mal auf dich geschaut hast !!!
heute ist schon das schlossfest? versuch mal nicht zu denken- hört sich komisch an, aber geh wert frei dort hin- und schau mal was wird...
mach dir selber das leben nicht so schwer...und er hat ja auch freie entscheidung und darf bitte auch selbst entscheiden ob du gut für ihn bist oder nicht...also aus jetzt mit grübeln!!! einfach mal ohne zweifel freuen!!!!

Hi Angelheart!

So etwas ist Gold wert! Mein Vater ist auch immer sehr viel in der Arbeit! Der würde ja noch mit einen Gebrochnen Bein in die Arbeit gehen und mein Vater mag eigentlich keine Kinder!

Meine Ma hat heute auch noch gesagt: Wow, weil Sie hat es gestern Abend noch nicht gesehen!

Ich bin heute noch ganz stolz auf das Zimmer und ich habe Ihr gestern noch ganz viel Glück gewünscht und habe jetzt gerade nachgefragt, wie es war.

Sie weiß von meiner Bulimie und die wäre fast mal den Alkohol verfallen!

Ich mache mir heute schon wieder gedanken, warum Kurt gestern nur Zwei SMS geschrieben hat und heute noch gar keine. Ich habe Ihm jetzt mal gemailt, weil nicht , dass er sich denkt, dass ich mal als Erstes schreiben soll, aber es ist noch nichts zurück gekommen.

Ja heute ist das Schlossfest schon, da sind lauter junge Leute, eigentlich ganz schön und für mich ist es besser, wenn meine Beste Freundin dabei ist. Sie ist auch noch meine Einzige im Wahren Leben, sonst würde ich eh nicht hingehen.

Danke, dass Du bzw. Ihr so lieb zu mir seit. Das bin ich gar nicht gewohnt!