So ich werde mir jetzt mal mein GZSZ reinziehen! Grins!

gzsz guck ich auch immer ^^
die dumme emily, die kokst jetz immer und zieht die arme franzi da voll mit rein ;) dabei ist die emiliy soooooo hüpsch!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Ja, aber ich finde gut, dass Sie das Thema behandeln!

Hast Du heute auch gekuckt!

Irgendwie können wir doch parallen zu uns ziehen, wir zerstören und auch selbst, mit unserer Sucht!

Wie geht es Dir?

ja, ich habs eben auch geguckt!
find auch, dass es da einige paralellen gibt, auf jeden fall!
aber ich find, in solchen sendungen kommt und geht eine sucht viiiiiiiiiiiiiieeeel zu schnell....bei unter uns ist grad einer alki gewesen, jetz schon auf dem weg der besserung. und da hatte auch mal eine bulimie, die entstand in drei wochen und war fast genauso schnell wieder weg -.-

mir gehts gut,hab dir eben eine pn geschrieben =)
Bild

Ich werde Sie sofort lesen!

Die können ja nicht immer nur bei einem Thema bleiben! Das ist eben eine Scheinwelt!

aber irgendwie kommt da alles so locker-flockig-easy rüber.
mal eben drogi, mal alki, mal klohschüsselanbeter.....
Bild

Ja, da hast Du recht!

Viele meinen da bestimmt, man kommt ja da eh so leicht wieder raus! Was aber nicht der Fall ist!

so komisch es klingt- aber mein 35 jähriger freund sieht gzsz immer- und jetzt kennich mich auch schon voll aus *ggg
weil du schreibst, schlumpfi- dass wenns dir so gut geht immer was schlimmes kommt- das muss aber nicht sein- hast auch mal glück verdient- also gönns dir baby!!! :D

Mensch bist Du lieb!

Also GZSZ schaut sogar meine Oma und mein Opa an!
Schaust es Dir auch an?

Ich habe es mir damals in der 5. Klasse angefangen, weil ein Junge in den ich damals verliebt war, es geschaut hat und dann kamen auf VOX die ganz alten Folgen und da habe ich Sie mir auch angeschaut!

Es war bis jetzt immer so, wenn es mir mal gut ging, dann kam immer was sehr schlimmes und deshalb habe ich sogar Angst vor dem Gefühl!

Als zuvor meine Zimmertüre zu war und ich gehört habe, dass meine Ma draußen ist, habe ich rausgeschrieen, danke dass Du mir heute geholfen hast und Sie dann was und dann habe ich es nochmal gesagt! Dann habe ich es auch hinter mir!

Das is ja süß :D

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich konnte es Ihr nicht in die Augen sagen, aber es ist besser als gar nichts!

Ich habe gerade voll das Wunder erlebt, ich habe zu meinen Vater gesagt, er soll in mein Zimmer reinkommen und dann hat er mich gelobt, weil er es mir nie zugetraut hätte! Er hat gesagt, er ist Stolz auf mich! Das hat er noch nie gesagt!

Ich habe heute mein Zimmer Grund gereinigt und die Sachen von der Therapie endlich weggeräumt, unterm Bett raus gewischt und gesaugt und drunter aufgeräumt, die Fotos zu Themen zusammengehängt, meine Parfüms aufgebaut, meinen CD Ständer eingeräumt, meinen Schreibtisch aufgeräumt, mein Regal neu eingeräumt, Bett bezogen, DVDS eingeräumt, Sterioanlage geputzt, alles rausgeräumt, was mich an meinen Ex errinert, Neue Poster aufgehängt, Schmuck sortiert, Haarsachen sortiert usw. Wow, ich kann heute echt stolz auf mich sein!

Und kein Gedanke ans Essen!

Wow, so viel? :shock:

Mich interessiert, was du für Parfums hast, meins is bald leer und ich will was neues. Also gib mir ma nen Tipp :)

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Also bei mir stehen ca. 30 rum!

Welche hast Du?

Also zu meinen 5 lbeliebesten, was ich zur Zeit offen habe sind:

- Christina Aquilera
- Betty Barclay Woman N°2
- Fischbone
- Miracel
- Vanderbilt Love for Love