nicoli hat geschrieben:du weißt was meine liebe, dass es aber die falsche lösung ist !
Der am häufigsten gebrauchte Satz?! Ja, WISSEN tun wir ds wohl alle... :( Ist schon entmutigend, das selbst Leuten wie Blümchen, die schon so weit sind/waren, das noch/wieder passiert. :(

nein das ist nicht entmutigend, das zeigt nur auf, dass man selbst wenn man lange clean war gefährdet ist rf zu werden ! was für mich heißt auch für meine person, dass wir an unseren problemen arbeiten müssen und uns dabei helfen lassen sollten !
hm, alleine ist es schwer , sehr schwer ...

an sich dermaßen wegbeamen dass man heute immer noch fern vom
stern ist und zu nix in der lage :?

ach ja- und an fett sein :evil:

AK an müde, müde und wieder müde und kaum bin ich wieder wach kommt wieder müdigkeit!!

Ach Blümchen *dich mal ganz lieb in den arm nehm*

AK an angst davor, dass ich und meine mitbewohnerin morgen beim Bescheissen - von heute abend - erwischt werden könnten....

Luni warum ist das deine Angst?

AK an nie zufrieden mit sich und seinen Leistungen sein können; immer jemanden sehen der (angeblich) besser, schneller, gscheiter ist als man selbst; und sich irgendwie selbst unter einen besch* Leistungsdruck setzen, der gar nicht nötig ist. Isch werd noch ganz kirre :-X)

AK an schon wieder Schnupfen haben :evil:

AK Kopfschmerzen
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

fett sein
essen und was draus wird
frieren
hämmernde kopfschmerzen
wochenende
banken
und nicht so können wie man will

AK an freudekribbeln wenn ein mail im posteingang ist und die darauffolgende enttäuschung, weils wieder nicht das ist, auf das ich warte :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Na geh. Du wartest auf ein Mail von mir?
Hättest du doch sagen müssen :wink:

Jaja. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. :roll:

Ach Mädel, mach dir bitte nicht so viel draus.
Wäre die Sehnsucht doch auch nicht geringer, wenn das Mail eintrifft.
Ich glaube eher stärker :?

*drück dich*
Hab dich lieb
und nochmals gaaaaaaaanz liebe Grüße vom Ameisenbaer.
Der hat sich ja gefreut wie ein kleines Kind, dich endlich wieder zu sehen :D