Hi CoCoRiCo!
Ich lasse mir immer meine Pircings stechen, allerdings wenn Sie mir zuwachsen, dann stehe ich sie selber, weil ich nicht wieder zum Pircer laufen will!
Hi Butterbrot!
Ich finde es ist ja auch ein Schritt, wenn man Sie rausnimmt! Ich habe grad meine Pircings, damit ich anders ausschaue!
Es ist bei mir schon fast eine Sucht geworden.
An den Ohren finde ich es hald cool, weil da kein Arbeitgeber was dagegen sagen.
Ich finde es ist ja auch ein Schritt, wenn man Sie rausnimmt! Ich habe grad meine Pircings, damit ich anders ausschaue!
Es ist bei mir schon fast eine Sucht geworden.
An den Ohren finde ich es hald cool, weil da kein Arbeitgeber was dagegen sagen.
Wie hast du das denn gemacht?CoCoRiCo hat geschrieben: Was auch grandios is, dass meine mom von meinem lippenpiercing nix checkt. Ich habe es schon ein paar monate, aber ich kanns perfekt verstecken.![]()

Ich hab im Moment nur 3 Ohrlöcher.. 2 normale und 1 Helix links.
Hab letztens erst 2 rausgenommen, weil die so schön entzündet waren.

Selfmade-Schaden: ich war betrunken und habs mir selber gestochenCoCoRiCo hat geschrieben:wie isn das gemeint, filty?Inoffiziell hab ich auch n Labret![]()

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Ich tue es immer raus, wenn ich nach hause kommeWie hast du das denn gemacht? Shocked

ich sehe meine mom sowieso sehr selten, und sie sieht halt das loch an der lippe gar nicht.. ich weiß auch nicht, wie sie das nicht merken kann! Aber freut mich halt natürlich

probleme mit piercings habe ich immer am anfang. bei mir entzünden sie sich immer, aber dann wird es besser

ansonsten stören mich meine ohrringe beim schlafen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
@ filthy:
naja, dummheit halt.. habs mir auch selbst gestochen und ich dachte ich verblute oder kriege ne blutvergiftung, weil es am anfang sehr entzündet war -.-
Und das heißt??ch war betrunken und habs mir selber gestochen

naja, dummheit halt.. habs mir auch selbst gestochen und ich dachte ich verblute oder kriege ne blutvergiftung, weil es am anfang sehr entzündet war -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
@ CoCoRiCo!
Meinst echt, dass das Deine Ma nicht merkt, oder einfach nichts sagt?
Oh mein Gott, wie oft habe ich mir selbst schon mit einer Haarnadel, das Nasenloch durchgestochen?
@ Lunbella!
Was meinst Du damit?
Meinst echt, dass das Deine Ma nicht merkt, oder einfach nichts sagt?
Oh mein Gott, wie oft habe ich mir selbst schon mit einer Haarnadel, das Nasenloch durchgestochen?
@ Lunbella!
Was meinst Du damit?
hey meine hüpschen
ich muss jetzt mal schimpfen!!
da ich mich sehr gut mit Tattoos und Piercings auskenne muss ich euch mal aufklären was alles passieren kann wenn ihr euch selber stecht.
ihr könnt an den stellen Lähmungen bis hin zum absteen des Körperteils bekommen auch Blutvergiftungen und schwere Hautirritationen bis hin zu Allergischen Reakrionen.
euer Körper ist übersäht mit kleinen Venen die auch eine Funktion haben. bitte investiert das geld und geht zu einem Piercer.............auch ich hefe euch gern und gebe euch tipps da ich selber sehr viele habe auch an bestimmten stellen Brust und Intimbereich. auchnabel .Lippe. Nase
ich muss jetzt mal schimpfen!!
da ich mich sehr gut mit Tattoos und Piercings auskenne muss ich euch mal aufklären was alles passieren kann wenn ihr euch selber stecht.
ihr könnt an den stellen Lähmungen bis hin zum absteen des Körperteils bekommen auch Blutvergiftungen und schwere Hautirritationen bis hin zu Allergischen Reakrionen.
euer Körper ist übersäht mit kleinen Venen die auch eine Funktion haben. bitte investiert das geld und geht zu einem Piercer.............auch ich hefe euch gern und gebe euch tipps da ich selber sehr viele habe auch an bestimmten stellen Brust und Intimbereich. auchnabel .Lippe. Nase
Bei mir hat sich nichts entzündet, weil ich es noch halbwegs hinbekommen hab die Nadel zu desinfizieren. Hat auch nich geblutet oder so. Naja, da hab ich einmal Glück gehabt und wenn ich nochmal eins will geh ich zum Piercer.
LG, Filthy
LG, Filthy
Hey!
Meld mich auch mal zu Wort!! Wenn ich darf
ich habe am linken Ohr 3 Stecker und am rechten Ohr 3 Stecker.
Habe mir im Oktober ein Augenbrauen piercing machen lassen. Zwar ohne Einverständnis der Eltern aber ich habs gemacht....
Möchte auch IRGENDWANN einmal ein Tattoo haben. Aber ich weiß noch nicht wann ich das machen lassen werde. Vll schon zu meinem 20.Geburtstag... Is ja nicht mehr soooo lange...
Liebe Grüße
Sun
Meld mich auch mal zu Wort!! Wenn ich darf

ich habe am linken Ohr 3 Stecker und am rechten Ohr 3 Stecker.
Habe mir im Oktober ein Augenbrauen piercing machen lassen. Zwar ohne Einverständnis der Eltern aber ich habs gemacht....
Möchte auch IRGENDWANN einmal ein Tattoo haben. Aber ich weiß noch nicht wann ich das machen lassen werde. Vll schon zu meinem 20.Geburtstag... Is ja nicht mehr soooo lange...

Liebe Grüße
Sun
*nich versteh* Aber du bist doch schon 19?Sun hat geschrieben:Habe mir im Oktober ein Augenbrauen piercing machen lassen. Zwar ohne Einverständnis der Eltern aber ich habs gemacht....

LG, Filthy
Hallo!!
Ja ich weiß, dass ich schon 19 bin... ABER das ist bei uns NICHT so.... ich steh noch immer im "Auge!" von meinen Eltern.... Ich muss machen was die sagen...
GLG
Sun
Ja ich weiß, dass ich schon 19 bin... ABER das ist bei uns NICHT so.... ich steh noch immer im "Auge!" von meinen Eltern.... Ich muss machen was die sagen...
GLG
Sun