Hi nicoli,
mir gehts ganz ok. Viel Stress! Aber schreib dir ne pn!!!
Hoffentlich hast du schöne Ostern und kannst es geniessen.
bussi und knuddel dein bärchen
danke gummibärchen
hab mich sehr über dein pn gefreut !!
ostern haben wir gott sei danke überstanden ,grins !
tja jetzt gilt es diese vielen naschereien vernünftig zu - bewältigen - !
sonst ist alles im grünen bereich ( noch )
bekomme heute sehr lieben besuch , das heißt es wird ein schöner tag !!!
befinde mich noch im urlaub und werde diesen auch ncoh genießen !!
den gedanken an die sucht hab ich immer wieder mal, versuche diese aber ncith auszuleben !
also habt einen schönen tag , denkt positiv und seht das schöne im leben, denn das gibt es tatsächlich !! man muss nur hin sehen !!!
alles liebe
nicoli
hab mich sehr über dein pn gefreut !!
ostern haben wir gott sei danke überstanden ,grins !
tja jetzt gilt es diese vielen naschereien vernünftig zu - bewältigen - !
sonst ist alles im grünen bereich ( noch )
bekomme heute sehr lieben besuch , das heißt es wird ein schöner tag !!!
befinde mich noch im urlaub und werde diesen auch ncoh genießen !!
den gedanken an die sucht hab ich immer wieder mal, versuche diese aber ncith auszuleben !
also habt einen schönen tag , denkt positiv und seht das schöne im leben, denn das gibt es tatsächlich !! man muss nur hin sehen !!!
alles liebe
nicoli
danke aire
mein we war super ( bis auf das blitzen des nächtens )
wie geht es dir ?? was hast du gemacht ?
wie fühlst du dich ?
lg
nicoli
mein we war super ( bis auf das blitzen des nächtens )
wie geht es dir ?? was hast du gemacht ?
wie fühlst du dich ?
lg
nicoli
Ich war bei den Pferden. Bei dme wEtter ist Reiten halt toll. Dafür hatte ich heute wieder ein Tief. Hab morgends die Wohnung gestaubsaugert, das Karnickel versorgt, aber später hab ich mich zu nix mehr aufraffen können und grefressen wie nicht ganz klar im Kopf. Okay, liegt vermutlich daran, das ich nicht ganz klar im Kopf bin. Wenns einen lauten Knall gibt, wisst ihr, woran's liegt...
lg
aire
lg
aire
hm, erzähl was in deinem kopf vorgeht ??
hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser , bin nicht so ganz am laufenden !
viel kraft für dihc
nicoli
hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser , bin nicht so ganz am laufenden !
viel kraft für dihc
nicoli
Oh, sorry, so war ds eigentlich nicht gemeint. Ist doch dein Thread. Wie geht es DIR denn? Ich schreib dir ne pn, okay?
Hab dich lieb!!
aire
Hab dich lieb!!
aire
smile, das ist nebensächlich wessen fred das ist
du hättest mir ohne weiteres auch hier antworten können !
danke für die pn, hab mich darüber gefreut !
mir geht es gut , danke !!!!

du hättest mir ohne weiteres auch hier antworten können !
danke für die pn, hab mich darüber gefreut !
mir geht es gut , danke !!!!
guten morgen oder schönen vormittag wünsche ich euch
wieder einmal ein paar zeilen von mir
zuerst vllt etwas sehr positives , mein körperliches befinden ist außerordentlich gut ! seit mehreren wochen bin ich beschwerdefrei , das heißt ich habe keine schmerzen, bin voller energie und fühle mcih total gut ! das fühlt sich soooooooooooooooooooooo gut an , kann ich gar nciht sagen, wie gut !!!
mein immunsystem scheint den kampf gegen den eigenen körper aufgegeben zu haben , ich arbeite mehr denn je, bin viel unterwegs und das alles geht ohne probleme ! einige von euch wissen, wie schwer es in den letzten jahren für mcih war , da die auswirkungen dieser krankheit immer intensiver wurden !
außerdem freut es mcih so tolle freunde zu haben , welche mich sehr unterstützt haben , darunter auch einige hier vom forum !! DANKE !!
smile , ich habe ein paar wunderschöne tage mti rainbow verbracht , auch sie möchte ich keinesfalls mehr missen !!! DANKE !!!
nun, die sucht hab ich soweit im griff , der gedanke ist immer wieder mal nah , aber ich lebe es ncith aus und hoffe, dass es so bleibt !
habe allerdings wieder begonnen zu rauchen nach 9 jahren abstinenz , aber das erscheint mir jetzt das kleiner problem zu sein !
ich werde auch das wieder sein lassen , nur im augenblick funzt das nicht , grins !
manche wissen vllt auch , dass ich alex des öfteren in der klinik besuche und ich kann nur sagen , wie toll ich es finde, dass sie es durchhält ! es ist gewiss nciht leicht , sich themen zu stellen, welche sehr schmerzhaft sind, doch ich wage mal zu behaupten wir werden auch das ncoh in den griff kriegen !
@ alex, du weißt, dass ich für dich da bin und vllt ist es so ein wenig leichter für dich ! du schaffst das und du kannst stolz drauf sein !!
ich werde dich zwar sich ncoh sehen , bevor du das liest ,dennoch ist es mri ein anliegen , das auch hier zu schreiben !!!
alles in allem eine sehr schöne intenisive zeit voller erfahrungen für mich !!!
noch einmal ein danke an alle ,w elche mcih unterstützt und mich in jämmerlichen zeiten ausgehalten haben !!
ich gehe jetzt einfahc mal davon aus gesund zu sein , grins und das fühlt sich , ich muss es ncoh einmal sagen , sooooooooooo gut an !!
selbst mit dem wissen im hinterkopf , dass es sich schnell wieder ändern kann , so werde ich diese zeit genießen und dankbar sein , für bereits viele schmerzfreien stunden und für die noch kommende schmerzefreie zeit !
ich werde auch versuchen meine körper nicht zu stark zu belasten , damit meine ich die sucht und ich glaube auch das wird mir gelingen !
dias ausleben der bulimie oder svv, bringt ohnehin nichts, außer schmerzen im physischen udn psychischen bereich !
natürlich spricht bzw schreibt sich das alles einfacher , als es umzusetzen ist , doch auch das fühlt sich sooooooooooooo gut an , es zu schreiben !
so und da ihr jetzt alle wisst , wie gut ich mich fühle , wünsche ich euch von herzem , dass es euch auch so gut geht, wie mir jetzt im moment oder dieses bald der fall sein wird !
vllt noch etwas zu anregung -- ich habe nie aufgegeben ,s elbst wenn es noch so schwer war , bin immer wieder aufgestanden , selbst wenn das liegenbleiben einfacher gewesen wäre ! doch das wissen , nur selbst etwas an seinem befinden etwas ändern zu können , hat mich ncith aufgeben lassen ! das und natürlich auch meien familie, freunde,...
ja und auch das wissen gebraucht zu werden !!!
so und nun seid ihr erlöst von meinem geschreibsel
noch einmal ein danke !!!
habt einen schönen tag
nicoli
wieder einmal ein paar zeilen von mir

zuerst vllt etwas sehr positives , mein körperliches befinden ist außerordentlich gut ! seit mehreren wochen bin ich beschwerdefrei , das heißt ich habe keine schmerzen, bin voller energie und fühle mcih total gut ! das fühlt sich soooooooooooooooooooooo gut an , kann ich gar nciht sagen, wie gut !!!

außerdem freut es mcih so tolle freunde zu haben , welche mich sehr unterstützt haben , darunter auch einige hier vom forum !! DANKE !!
smile , ich habe ein paar wunderschöne tage mti rainbow verbracht , auch sie möchte ich keinesfalls mehr missen !!! DANKE !!!
nun, die sucht hab ich soweit im griff , der gedanke ist immer wieder mal nah , aber ich lebe es ncith aus und hoffe, dass es so bleibt !
habe allerdings wieder begonnen zu rauchen nach 9 jahren abstinenz , aber das erscheint mir jetzt das kleiner problem zu sein !
ich werde auch das wieder sein lassen , nur im augenblick funzt das nicht , grins !
manche wissen vllt auch , dass ich alex des öfteren in der klinik besuche und ich kann nur sagen , wie toll ich es finde, dass sie es durchhält ! es ist gewiss nciht leicht , sich themen zu stellen, welche sehr schmerzhaft sind, doch ich wage mal zu behaupten wir werden auch das ncoh in den griff kriegen !
@ alex, du weißt, dass ich für dich da bin und vllt ist es so ein wenig leichter für dich ! du schaffst das und du kannst stolz drauf sein !!
ich werde dich zwar sich ncoh sehen , bevor du das liest ,dennoch ist es mri ein anliegen , das auch hier zu schreiben !!!
alles in allem eine sehr schöne intenisive zeit voller erfahrungen für mich !!!
noch einmal ein danke an alle ,w elche mcih unterstützt und mich in jämmerlichen zeiten ausgehalten haben !!
ich gehe jetzt einfahc mal davon aus gesund zu sein , grins und das fühlt sich , ich muss es ncoh einmal sagen , sooooooooooo gut an !!
selbst mit dem wissen im hinterkopf , dass es sich schnell wieder ändern kann , so werde ich diese zeit genießen und dankbar sein , für bereits viele schmerzfreien stunden und für die noch kommende schmerzefreie zeit !
ich werde auch versuchen meine körper nicht zu stark zu belasten , damit meine ich die sucht und ich glaube auch das wird mir gelingen !
dias ausleben der bulimie oder svv, bringt ohnehin nichts, außer schmerzen im physischen udn psychischen bereich !
natürlich spricht bzw schreibt sich das alles einfacher , als es umzusetzen ist , doch auch das fühlt sich sooooooooooooo gut an , es zu schreiben !
so und da ihr jetzt alle wisst , wie gut ich mich fühle , wünsche ich euch von herzem , dass es euch auch so gut geht, wie mir jetzt im moment oder dieses bald der fall sein wird !
vllt noch etwas zu anregung -- ich habe nie aufgegeben ,s elbst wenn es noch so schwer war , bin immer wieder aufgestanden , selbst wenn das liegenbleiben einfacher gewesen wäre ! doch das wissen , nur selbst etwas an seinem befinden etwas ändern zu können , hat mich ncith aufgeben lassen ! das und natürlich auch meien familie, freunde,...
ja und auch das wissen gebraucht zu werden !!!
so und nun seid ihr erlöst von meinem geschreibsel

noch einmal ein danke !!!
habt einen schönen tag
nicoli
Jeden Satz aufgesogen und genossen !!!
und mich wahnsinnig mit Dir freue, Manu.

So soll es sein und so soll es bleiben, ganz lange.
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen !!!!!!!!!
Bussi an Dich
Caruso
und mich wahnsinnig mit Dir freue, Manu.

So soll es sein und so soll es bleiben, ganz lange.
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen !!!!!!!!!
Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
smile, danke caruso !!!
ich wünsche es mir auch und da ich sowieso eine kämpfernatur bin , lass ich mri das so schnell nicht mehr wegnehmen !!!!!!
hoffe dir geht es auch gut !!
ich wünsche es mir auch und da ich sowieso eine kämpfernatur bin , lass ich mri das so schnell nicht mehr wegnehmen !!!!!!
hoffe dir geht es auch gut !!
grins , die zigarette nehm ich gerne, weil meine aus sind !
aber eine stumme hedi, da fehlen auch mir die worte !!

aber eine stumme hedi, da fehlen auch mir die worte !!
Vielen Dank.nicoli hat geschrieben:aber eine stumme hedi, da fehlen auch mir die worte !!
Ich wäre ja total enttäuscht gewesen, wenn da nicht zumindest eine ähnliche Meldung gestanden wäre