So ich werde jetzt mal bei der Krankenkasse anrufen, weil ich es nicht glauben kann, dass ich da keine Krankmeldung mehr brauche.

Ich habe gerade voll den Ausrater gehabt!
Meine Ma ist in mein Zimmer gekommen und hat zu mir gesagt, dass Sie das Fahrrad das ich von meiner Tante bekommen habe, wieder zurück geben mag. Ich sah es als Bestrafung an und meine Ma meinte, dass ich das Fahrrad eh nicht brauche. Mensch ich weiß doch gar nicht ob es schon hergerichtet war und das Wetter war jetzt auch nicht so gut. Ich habe auch wieder angst, wenn ich wieder mit Sport anfange, dass ich nicht mehr aufhören kann damit. Ich habe mich dann selbst geschlagen und habe meine Mutter angeschrieen, ob Sie überhaupt weiß, wie es ist wenn man den ganzen Tag nur ans fres... und an den Tod denkt. Meine Mutter hat dann gemeint, dass ich irgendwie auch selbst schuld bin und das schon keiner mehr hier her will, weil Sie wissen, dass ich da bin. Mensch ich fühle mich doch auch hier nicht wohl!

So habe jetzt bei der Krankenkasse angerufen und die meinte, dass mein Nervendoc schon recht hat, dass ich jetzt keine Krankmeldung mehr brauche und ich trotzdem noch Geld bekomme.

Habe gerade vom Arbeitsamt einen Anruf bekommen, dass die Nächste Instanz meinen Antrag für Straubing bekommen hat.

So ich werde es mir mal vorm TV gemütlich machen, bei den Wetter vielleicht das Beste.

nicht nerven lassen ;)

entspann dich schön

Meine Tante hat mich angerufen gerade und gemeint, warum ich nicht gekommen bin. Sie dachte, dass ich sowieso komme, weil Sie Fleisch hat. Als ich Ihr dann gesagt habe, dass ich Sie nicht nerven wollte meinte Sie, dass ich Sie nicht nerve und ich soll in Zukunft in der Früh zur Stallarbeit kommen, damit ich das Aufstehen wieder lerne.

Mensch, wie soll ich das Morgen nur machen. In der Früh mit meiner Ma weg, dann in die Stallarbeit und dann auch noch das Date!

Mein Pa hat mich zuvor verteidigt, weil er meinte, dass ich ja noch nicht Rad fahren konnte bei den Wetter! Es hat mich total überrascht, dass er mich mal verteidigt.

Meine Tante ist ein wahrer Engel auf Erden!

Ich habe vor Einiger Zeit einen Jungen Netten Mann im Internet über BSM kennengelernt, wir schreiben jetzt schon einige Wochen und jetzt will er sich mit mir treffen. Wir haben uns schon auf Fotos gesehen, aber ich habe mega angst davor!

Mein Bruder meinte gerade, dass man ja gar nicht so viel über das ... schreiben kann, weil ich jetzt schon über 2 Stunden vor dem Computer sitze.

Meine Ma ist gerade heimgekommen und sie ist noch immer sauer auf mich! Na toll, da geht es mir gleich wieder schlechter!

Ich werde jetzt mal in die Badewanne gehen! Ich bin gespannt, ob meine Ma und ich morgen überhaupt noch in die Stadt fahren! Was mich aber dann nervt, weil ich mich jetzt die Ganze Woche darauf eingestellt habe!

Falls ich heute nicht mehr schreibe, wünsche ich Euch einen tollen Abend!

So jetzt haben wir eine Zeit ausgemacht, morgen um 20 Uhr treffen wir uns. Mega aufgeregt!

Heute Abend habe ich es wieder geschafft, dass ich Obst esse und es drinnen bleibt. Mensch bin ich froh!

So ich werde mich jetzt mal vor dem TV hauen, weil Morgen soll ich schon um 8 Uhr aufstehen, weil meine Ma mit mir in die Stadt will und Nachmittag, will ich zu meiner Tante und Abends habe ich ja das Date!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Nacht!

Danke, dass Ihr so lieb seit!