Wer weiterhin Kontakt zu mir haben will....

....der soll doch bitte so nett sein und mir seine E-mail-adresse an meinen Mailaccount zu schicken...

Searching-for-Asgard@gmx.at

Ich bin nämlich ab Samstag, 28.08. in Italien (Au-Pair) und weiß daher nicht, ob ich da so oft auf Seite von Bulimie.at gehen kann...meine Gastfamilie muss ja nicht unbedingt gleich ungeschont mitbekommen, dass ich Bulimie habe...

Seid also so lieb und schreibt mir dann nur noch an meine Mail-adresse...

Ich wünsch euch schöne 6 Monate und alles Liebe für diese Zeit...

Bis bald,
eure
Asga :D

hey asgard!
ich wünsch dir nur das beste für deine zeit in italien und ich drück dir die daumen, dass du von unserem gemeinsamen problem abgelenkt wirst, durch all das neue und aufregende...
alles liebe *umarm*

Asgard ich wünsch dir auch wunderprächtige 6 Monate ... hoff du kannst sie geniessen!!!

meine email-adi hast ja - da kannst jederzeit hinschreiben solltest dich einsam fühlen oder so .. was ich aber eh nicht glaub - wirst dort sicher a muatsdrum hetz haben ;o)

Für Freitag wünsch ich euch auch uuur viel spaß... solltets im RockPub einfallen - laß den Hannes von Conny u Liz grüßen haha

AAAALLLES LIIIIEEEEBBBE ... du wirst mir im Forum abgehen ... ;o)
TiaR

Asgard, ich bin mir sicher, dass dir der Aulandsaufenthalt gut tut- einfach mal weg von daheim- raus aus allem. Und ich hoffe für dich, dass du gesund und munter dann wieder zurückkommst und mehr oder weniger ein neues Leben, ohne oder fast ohne Bulimie anfangen kannst!!

Würd mich freuen, ab und zu mal was von dir zu hören :wink: und scheu dich nicht, auch einfach mla nur eine "Kummer-email" zu schreiben :wink:

Alles liebe und viel Spaß!! *noch-mal-ganz-fest-knuddel*

cica

Falls du meine email nicht mehr hast: ci_ca@web.de :wink:
There´s no way to happiness, happiness is the way!!