Das hatte ich schon lange im Gefühl, ich wollte dich ehe fragen warum du solche Themen so massiv meidest!Ich will nicht mehr. Wozu überhaupt noch leben, wenn alles imemr so sch*** ist.
Aber gut das ist egal leben heißt weiter machen auch wenn ich vielleicht gerade in der Falschen position bin sowas zusagen oder aber auch genau in der Richtigen ich bin auch an diesem Punkt aber ich versuche da wieder Weg zu kommen
Du hättest Psychotherapeut werden sollen, Nudel. Oder auch nicht. Auf jeden fall bist du sehr einfühlsam. Da muss ich B&R recht geben.nudel hat geschrieben:Das hatte ich schon lange im Gefühl, ich wollte dich ehe fragen warum du solche Themen so massiv meidest!Ich will nicht mehr. Wozu überhaupt noch leben, wenn alles imemr so sch*** ist.
Aber gut das ist egal leben heißt weiter machen auch wenn ich vielleicht gerade in der Falschen position bin sowas zusagen oder aber auch genau in der Richtigen ich bin auch an diesem Punkt aber ich versuche da wieder Weg zu kommen
besser nicht ich bin eigentlich ganz froh mit meinem Beruf als Physiotherapeutin 
Ich denke nicht immer sollte der Schuster die schlechtesten Schuhe haben
aber trotzdem danke für diese Kompliment ich hoffe es war eins

Ich denke nicht immer sollte der Schuster die schlechtesten Schuhe haben
aber trotzdem danke für diese Kompliment ich hoffe es war eins

So, soll ich euch mal was sagen? soll ich euch von all dem schlechten dieses weekend erzählen? nein es sind keine RF - auch wenn ich die hatte.
es gibt dinge, die schwerwiegender sind:
ich durfte erfahren, dass mein pate gedroht hat sich umzubringen und sich tagelang nicht gemeldet hat, man nicht wusste ob er noch lebt oder nicht
dass zuhause ein reiner verwandschafts-streit ausgebrochen ist - und meiner einer NIX mitbekommen hat
dass meine freundin mit ihrem langjährigen partner nicht mehr zusammen ist.
dass eine freundin sei5 monaten in der psychiatrie ist und man mir das nicht gesagt hat, aber alle rundherum es wussten!
vielleicht haben dies alle ein AK oder mehrer verdient aber hey: das gute ist überwiegend. oder ich zähl es als überwiegend. basta!!
es gibt dinge, die schwerwiegender sind:

vielleicht haben dies alle ein AK oder mehrer verdient aber hey: das gute ist überwiegend. oder ich zähl es als überwiegend. basta!!
an Spammer !!!
und zwar an jeden Einzelnen.
Möge den Erschaffer dieser Bots ein Blitz auf dem Klo treffen !!!
*wutschnaub*
Mistviecher, dämliche.
*mit Dynamitstangen um mich werfe*
Aufreg-Bär
und zwar an jeden Einzelnen.
Möge den Erschaffer dieser Bots ein Blitz auf dem Klo treffen !!!
*wutschnaub*

Mistviecher, dämliche.
*mit Dynamitstangen um mich werfe*
Aufreg-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
*vom blitz auf dem klo getroffen wurde*
urksss..
ieeeck.. uuurkssssss - kaputt - grr.. ... blitz.. lechtz.. plums- boden zittert - letztes zucken im stinkefinger.. - ...........................................................................................................
(piep.. piep.. piep.. UARGHH.. es lebt noch!!!!)
urksss..

(piep.. piep.. piep.. UARGHH.. es lebt noch!!!!)
darf ich mitwerfen???
AK an den ersten tag wieder im alltag, mit arbeit und so, und dann ist monatsende und inventur, und riesenaktion im club dazu, und ungute arschlöcher, zu denen man auch noch nett sein muß...
ich will nicht hier sein!

AK an den ersten tag wieder im alltag, mit arbeit und so, und dann ist monatsende und inventur, und riesenaktion im club dazu, und ungute arschlöcher, zu denen man auch noch nett sein muß...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
also, echt, luni...
mach dich doch über unsere kloblitze nicht lustig! bären und schetterlinge wüten ganz furchtbar, wenn sie denn mal wüten
mach dich doch über unsere kloblitze nicht lustig! bären und schetterlinge wüten ganz furchtbar, wenn sie denn mal wüten

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Doch nicht Du, Luni !!!!
Ich meine diese brutzvaturis48 und leenblock_wirsings und die umbrigellers und wie der ganze Scheiss heisst.
So viele Klos und Blitze gibt es ja gar nicht.
Leider.

Ich meine diese brutzvaturis48 und leenblock_wirsings und die umbrigellers und wie der ganze Scheiss heisst.

So viele Klos und Blitze gibt es ja gar nicht.
Leider.
... und nun mit Picco zusammen Dynamitstangen werfe.
Picci, pass auf, Du solltest mal langsam werfen .....
Picci, pass auf, Du solltest mal langsam werfen .....

ich weiss doch
hab mich in meinem abendlichen-stimmungs-einsam-dingsbums-wirr-gequatsche nur mal mit dieser person versucht zu identifizieren.
hat mir aber irgendwie ned so gefallen
hab mich in meinem abendlichen-stimmungs-einsam-dingsbums-wirr-gequatsche nur mal mit dieser person versucht zu identifizieren.
hat mir aber irgendwie ned so gefallen