AK an sich sch** fühlen.

an hoffnungslos, traurig, wütend, einsam, verzweifelt sein

hallo Aire *tröst* was ist denn los

Wenn ich das mal wüsste. Zwar habe ich das Fressne eingestellt, aber dafür habe ich das große Bedürfnis, irgend jemandem eine Ohrfeige zu verpassen. Wünschte, die Energie hätte ich mal heute mittag gehabt, als schönes WEtter war, und ich an die Wand gestarrt habe.

ak an wütend sein und nicht damit umgehen können

ist das vielleicht auch der Grund warum du manche Themen umgehst?

Redest du mit Quargel oder mit mir, Nudel? Ich habe das Gefühl, wir sitzen hier alle im sleben Matschloch, keiern kommt raus und jeder versucht aber noch einen anderen mitzuziehen, aber klappen tut's trotzdem nicht.

doch ich denke es kann funktionieren wenn man selber daran glabut und andere glauben an dich und so wird ein Kreis drauß

Schön. Wenigstens gibts noch Illusionen

dann nimm sie dir nicht selber weg sondern lasse sie zu
warte nicht auf das große Wunder sonst verpasst du vielen kleinen!
Es geht nicht alles von heute auf morgen,
es geht einfach nicht aber jeder Tag ohne ist ein guter Tag und es werden immer mehr werden und auch ein lachen bleibt nicht lange alleine

'ich sag ja nicht, es gibt keine Wunder. Bloß immer wenn ich ein kleiens habe und dnek TOLL, dann kommt wieder WUPPS, der große Rückschlag, ich mache fünf SChritte zurück, und alles ist wieder kaputt. :evil:

wie kann alles kaputt sein wenn du dich noch erinnern kannst
rückschläge gehören dazu waren das nicht neulich deine Worte?
ich versuche auch wieder zu kämpfen auch wnn diese Woche alles andere als ein Erfolg war ? und ich muss mich wieder aufrappeln morgen weiß ich es wird wieder verdammt schmerzhaft aber nur so habe ich die Chance zu erkennen was ich anders machen kann
Fehler werden gemacht, und der Mensch muss auch fehler machen dürfen er gibt sich jedesmal neu wieder die Chance es besser zu machen

Ja, natürlich gehören Rückschläge dazu. WEiß nicht merh, ob ich ds geschrieben hab, oder jemand anderes, aber ist ja auch egal. Trotzdem, es ist einfach sch*** Ohne Bulimie gehts einem auch nicht besser :(. Also, Leute, wenn ihr denkt, wenn ihr mal es schafft nicht zu kotzen, gehts euch gut: Vergessst es!

Weil die Bulimie die Gefühle unterdrückt und du dich nun damit auseinandersetzen musst ja das ist nicht immer schön es ist beschissen aber es gibt auch die Möglichkeit schöne Sachen zu merken

Dummerwiese rennen die chönen Momente wie Wasser durch die Finger. und je mehr du versuchst, sie zu verlängern, oder daraus Kraft zu schöpfen, desto schnelelr bin ich im nächsten Tief. Ich will nicht mehr. Wozu überhaupt noch leben, wenn alles imemr so sch*** ist.

daher weht der Wind
Weil es viele Möglchkeiten gibt