....ich glaube mein momentaner tiefpunkt geht gerad gar nich vorbei....daher hab ich mich dazu entschlossen erstma net mehr her zu kommen. ich versteh irgendwie jeden satz falsch und denk gleich, dass ich wieder was falsch gemacht hab bla bla bla bla. total bescheuert - naja und so bin ich gerade wirklich drauf. bevor ich noch irgendwen runter ziehe werd ich mich zurück ziehen.....
...wisst ihr, momentan versuch ich mit meiner thera über etwas zu reden...m****b***ch...eigentlich isses so, dass ich seitdem durch so nen blödes dunkles tal lauf und lauf und irgendwie nix finde...es is kalt....und ich dreh halb durch.....es kommt vieles hoch....und...ich bin nicht wirklich stolz darauf, was ich momentan alles so anstelle....
...außerdem....ich weiß nich...ich hätte schon eher geschrieben...mehr geschrieben...ich meine so war es bisher immer, dass ich mich mehr oder weniger dazu gebracht hab hier hinein zu schreiben....wenn es mir net gut ging....es fiel mir nie leicht....und heute fällt es mir umso schwerer weil ich ... ich fühl mich momentan net mehr wohl.... ich weiß noch net genau woran es liegt....vielleicht liegts auch daran, dass ich mein pro forum total vermiss....keine ahnung......
.....fällt mir gerad mega schwer....