Shy hat geschrieben:oberflächlich.... :roll:

geht schon süße.
Was heißt "oberflächlich"? Worauf bezieht sich das :? ? Und "geht schon" heißt meistens "geht nicht"?!

lg

aire

das is so blöd....ich hasse es wenn andere sowas schreiben und jetzt schreib ich`s selbst.....puuhhhh..... :cry:

oberflächlich heißt, dass nix genäht werden muss....
es heißt, dass ich den schmerz net raus lassen konnte so wie ich es wollte....wobei es sowieso schwachsinnig ist - der schmerz kommt durchs k***** oder r****** so oder so net raus....aber für einen moment denke ich das......bescheuert oder?!

geht schon - ja nen blöder kleiner satz.....mmh... :roll:

das ist nicht bescheuert denn ich denke jeder oder fast jeder denkt das er durch das k...seine Probleme oder den schmerz loswird keiner hier ist bescheuert.

ich denk schon ständig drüber nach....ICH FÜHL MICH HIER INZWISCHEN WIE DER TOTALE FREMDKÖRPER....liegt wahrscheinlich einzig und allein an mir....echt totale drecksscheiße...hab mich hier echt ma wohl gefühlt... :cry:

ich wollte niemanden mit meiner sch**** angreifen....ich weiß auch gar nix mehr.....es gab ne zeit da is das hier alles in nem geordneten rahmen abgelaufen. die admins sind gar nich mehr hier.....ich bin eigentlich nur noch hier wegen dir und mano.
ich hab voll das problem damit, zu schreiben, dass es mir net gut geht...und wenn das mal der fall is, dann möchte ich auch net darauf rumreiten....ich wollte niemanden angreifen....tut mir leid, wenn ich das irgendwie gemacht hab.....ich glaub ich verbiete mir echt lieber den mund....wo auch ein fettnäpfchen is, ich trete rein.... :roll: :cry:

Wieso, du hast doch kleinen angegrifen? Dsa verstehe ich jetzt nicht. warum beteiligst du dich an Diskussionen, wenn sie dich aufregen?inen freidfertigeren und bedachteren Menschen mehr als dich.

Was dne rEst betrifft, muss ich dir recht geben. Mods sind jedenfalls nicht mehr hier. Beziehungsweise man sieht sie nie in der Liste eingeloggter Mitgleider. Und sie schreiben auch nie einen Beitrag. Oder nur alle paar Tage einen ganz kurzen. Früher war das anders.

Wenn du mal Hilfe brauchst,s chreibt dir keiern mehr zurück. Beiehungsweise nur die Leute, denen es so geht wie dir und die daher auch nicht helfne können. Dann weißt du zwar, dsa in wien noch jemand hockt, der gerade am fresen ist, aber das war'S auch schon. Ich vermute, ds läuft jett unter "undankbar". Ist mir aber auch egal. Dann bin ich eben undankbar.

lg

aire

....ich glaube mein momentaner tiefpunkt geht gerad gar nich vorbei....daher hab ich mich dazu entschlossen erstma net mehr her zu kommen. ich versteh irgendwie jeden satz falsch und denk gleich, dass ich wieder was falsch gemacht hab bla bla bla bla. total bescheuert - naja und so bin ich gerade wirklich drauf. bevor ich noch irgendwen runter ziehe werd ich mich zurück ziehen.....
...wisst ihr, momentan versuch ich mit meiner thera über etwas zu reden...m****b***ch...eigentlich isses so, dass ich seitdem durch so nen blödes dunkles tal lauf und lauf und irgendwie nix finde...es is kalt....und ich dreh halb durch.....es kommt vieles hoch....und...ich bin nicht wirklich stolz darauf, was ich momentan alles so anstelle....
...außerdem....ich weiß nich...ich hätte schon eher geschrieben...mehr geschrieben...ich meine so war es bisher immer, dass ich mich mehr oder weniger dazu gebracht hab hier hinein zu schreiben....wenn es mir net gut ging....es fiel mir nie leicht....und heute fällt es mir umso schwerer weil ich ... ich fühl mich momentan net mehr wohl.... ich weiß noch net genau woran es liegt....vielleicht liegts auch daran, dass ich mein pro forum total vermiss....keine ahnung......

.....fällt mir gerad mega schwer.... :cry:

hallo shy ich habe mich nicht angegriffen gefühlt ich wollte dir nur sagen das du nicht bescheuert bist. ich hatte gestern nacht einen rückfall weil ich geträumt habe ich passe nicht mehr in mein hochzeitskleid. heute früh als ich das chaos aufgeräumt habe habe ich mich totgelacht. ich weiß das es eigentlich nicht zum lachen ist aber wenn ich es tue geht es mir gut ich mache musik an und singe und springe herum und ich schreie dabei die krankheit an. seitdem werden meine anfälle immer weniger alle paar monate mal einen.meistens nachts wenn ich zumüde bin dagegen anzukämpfen. gib nicht auf