An sich wohl ne gute idee :) aber leider bin ich in diesem Hausarztprojekt wüsste auch sonst nicht wohin-hab nie Glück mit Ärzten gehabt :(

Das ist ein Projekt von der Barmer da zahlst du nur einmal Praxisgebühr musst aber halt immer zuerst zu ihm hin..Man kann sich zwar abmeleden muss aber Gründe nennen... Will nicht unbedingt zu meiner Krankenkasse und sagen "hey ich hab BU und will einen anderen Arzt"-ist mir ja schon so peinlich genug :oops:

Hi Marie23!

Und was ist, wenn Du Dir bei der Krankenkasse Rat holst, die müssen es ja vertraulich behandeln!

Ich bin auch bei so einem Haushaltsprojekt dabei, ich muss mir hald für jeden Facharzt eine Überweisung holen, aber ich könnte den Hausarzt auch jderzeit wechseln.

Gut es war durch die Tabletten weg aber sobald ich sie nicht mehr nehme erbrech ich wieder Blut.
Und gegen was sind die tabs dann?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

genau dieseleben muss ich auch ständig nehmen.
Ohne wirds nicht gehen..............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

die heißen OMEP und müssen verschrieben werden.
Ich bekam sie,als ich vor schmerzen nicht mehr konnte.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

danke leute..

ich war im letzten herbst schon 2 monate stationär auf therapie.. am anfang liefs ganz gut.. aber durch meine zimmerkollegen wurde ich dann wieder rückfällig, weil sie mir ein riesenmesser in den rücken gestoßen haben.. laaange geschichte.. also bin ich seit dem wieder rückfällig und kotze jeden tag wieder..
ich hab schon 2 mla im krankenhaus jetzt angerufen wegen einer dringenden magenspiegelung weil beim arzt kriegt man nur nen langfristigen termin.
ich habe gestern wieder erbrochen, aber diesmal kein blut gekommen, weil ich gaaanz gaaanz vorsichtig war.. aber na ja das bedeutet noch nichts..

wenn mir die im krankenhaus sagen, ich soll aufhören mit dem brechen, dann könnt ich die erwürgen, weil von heute auf morgen kann man das eben nicht,.. die müssen mir als übergang ein medikament oder so geben.. aber langsam wird es zeit zum aufhören.. weil lange hält das meine speiseröhre glaub ich nicht mehr aus.. aber, diesen gedanken teilen wohl alle mit mir.. WENN DAS BLOSS SO LEICHT WÄRE....

danke an alle, die mir geantwortet haben.. bin gespannt wie es da drin aussieht.. mag da nicht mal reinsehen, wie mein magen aussieht,, wahrscheinlich wie ein bild vom zweiten weltkrieg oder so :-D
Life is so hard!!!!

Die tabletten sind gegen speiseröhrenentzündung und magengeschwüre.
Sie sind wirklich gut will aber nicht auf dauer immer tabletten nehemen-tut dem magen bestimmt auch nicht gut.
Tja die einzige sinnvolle Vorbeugung von dem problem ist wohl mit brecheb aufzuhören-wär schön wenn ich das soeinfach könnte!!!!!!!

Lg

marie23 hat geschrieben:Sie sind wirklich gut will aber nicht auf dauer immer tabletten nehemen-tut dem magen bestimmt auch nicht gut.
Na, was is schlimmer?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich muss sagen, dass ich auch immer sehr lange gegen Tabletten war, weil ich Angst hatte, dass ich Abhängig davon werde, aber wenn es einfach nicht mehr ohne Tabletten geht.

an Marie

Hallo Marie, hatte die letzten Tage wenig Zeit, würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder chatten. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Ich finde dich sehr nett. :) Liebe Grüße Sabine Lenhard