So ich werde jetzt mal beim Doc und beim Roten Kreuz anrufen. Mensch bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe.

So ich habe mich jetzt durchtelefoniert! Mensch ist das Schwer, dass man die Adressen von Straubinger Therapeuten überhaupt rausbekomment.

Mein Nervendoc ist bis Morgen noch in Urlaub!

Bei der Caritas bei mir habe ich am 09. einen Termin beim Therapeuten und die Liste mit den Therapeuten in Straubing bekomme ich per Internet zugeschickt. Die haben da Wartezeiten bis zu einem Jahr!

... sorry :roll:

Warum greift Ihr mich jetzt so an?

Ich kann lesen, weil sonst wäre ich ja nicht hier im Forum.

Ich zwinge ja niemanden zum lesen, aber ich freue mich auf Reaktionen von Euch.

Ich habe es heute endlich mal geschafft, dass ich mal wieder an die Frische Luft rausgehe.

He Schlumpfinchen.

Lass dich nicht verunsichern.
Es ist DEIN Thread. Und DU kannst ihn gestalten solange die Forumsregeln eingehalten werden. Und das ist hier der Fall.
Und wer ihn lesen will, der wird ihn lesen.
Und wer dir schreiben will, der wird dir schreiben.

Ich verstehe allerdings im Moment auch nicht ganz die Reaktionen unserer lieben Mitglieder.

Liebe Grüße
Hedi

Hi Hedi!

Danke Du bist sehr lieb!

Wie geht es Dir?

Mir tut es gut, so wie ich zur Zeit schreibe und wenn jemand anderer ein eigens Forum hat, dann halte ich mich auch an seine Regeln.

Als mein Pa gestern gesehen hat, dass ich einen Kuchen gemacht habe, meinte er, ich habe mich ja mal nützlich gemacht.

Ich habe gerade voll das Unverständnis von meinen Eltern erlebt.
Meine Ma fragt wenigstens noch, ob ich weiß warum ich erbereche und ich habe Ihr gesagt, dass ich es nicht weiß und mein Pa hat gemeint, dass es mir Spaß macht zu er.... Es ist doch echt der Hammer! Meiner Ma habe ich erklärt, dass es ein Suchtverhalten ist. Mensch warum verstehen die mich einfach nicht? Zuvor hat mir noch meine Ma eine Tochter von einem Schauspieler gezeigt, die Magersucht hat. Ich habe dann zu meiner Ma gesagt, dass ich es meinen schlimmsten Feind nicht wünsche.

Ich war heute bei meiner Tante und habe wieder mitgeholfen im Stall! Ich habe Sie heute leider angelogen, weil Sie mich gefragt hat, ob ich schon etwas gegessen habe und ich dann ja ein Stück Kuchen, was aber nicht stimmt. Ich musste Sie anlügen, weil sonst macht Sie sich nur wieder mehr fragen.

Meine Cousine Steffi war heute bei meiner Tante und hat mich gefragt wie es mir geht . Ich habe dann gesagt, dass es mir nicht so gut geht, weil ich wieder abnehme. Steffi hat mich dann gestreichelt.

Morgen muss ich beim Arbeitsamt anrufen und erfahre dann, ob das mit Straubing genehmigt wird und wenn ja, wann!

Mensch habe ich schon Angst davor!