echt?? wolln wir kaffeetreffen machen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK geht an meine blödheit und mein ganz famoses geschick, mist zu bauen wenn das timing stimmen muss.
hab mir gerade beim schrank auseinanderbauen ein seitenteil (ca *kg) auf meinen großen fußzeh gehauen.

fazit: zeh gebrochen, nagelbett aufgeplatzt (d.h. tapen war net einfach...)

ich bin so ein held -.-

ich hoff mal ich kann dann montag fahren.
sind ja nur 430km. mit manueller schaltung.

*kopf->tisch* (hmm schmerzverlagerung funzt ;) )

:arrow: :arrow: AK an lebensmittel, dieses mal ein getränk, wo inhaltstoffe nicht angeschrieben werden, die drinnen sind... :evil: :evil: :arrow: mein ganzer körper brennt, mir ist unglaublich übel und durchfall ohne ende.... :cry: :cry:
:arrow: :arrow: AK an lebensmittel die ich nicht vertrage :!: :!:

AK an unendliche müdigkeit seit einer woche...

AK an den dämmerzustand beim aufwachen, wo einem noch nicht so ganz klar ist, wo man ist :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

cute_dragon hat geschrieben:
fazit: zeh gebrochen, nagelbett aufgeplatzt (d.h. tapen war net einfach...)
autsch.. mensch du armer :?
nagelbett aufgeplatzt hatte ich auch mal- war echt übelst..

wünsch dir wenig schmerzen und gute besserung

meine geht an fett sein und sich sich dementsprechend unwohl in seiner haut fühlen :?

ak an radar

da hat man mal 240 ps unterm hintern und dann wird man doch glatt geblitzt !!! :twisted:

rainbow vergiss nicht mir die rechnung zu geben, wenn sie kommt !!!

hei nicoli dich einmal in den Arm nehme so rasant hätte ich dich nicht eingeschätzt wieder eine neue Seite an dir ;)
nun ist eh zu spät ändern kannst du es auch nicht mehr

grisn , oh doch ich liebe es schnell zu fahren :wink:
und cih steh dazu , nur dumm , dass es nciht mein auto war ! :roll:

passiert und muss auch mal sein

nicoli hat geschrieben:ak an radar

da hat man mal 240 ps unterm hintern und dann wird man doch glatt geblitzt !!! :twisted:
hach ja, woher kenn ich das nur? hab mich vor 2 wochen mit dem 5er bwm auch erwischen lassen... ^^

passiert...
^^

AK an den ganzen Tag echt stress gehabt und nun nocht schlafen können...
(wobei sich die 2 stunden auch nimmer wirklich lohnen würden -.-)
muss ja nur morgen/heute den ganzen tag räumen, dann 430km fahren, und den tag drauf nochmal komplett räumen...

cute_dragon hat geschrieben:
nicoli hat geschrieben:ak an radar

hach ja, woher kenn ich das nur? hab mich vor 2 wochen mit dem 5er bwm auch erwischen lassen... ^^

passiert...
^^
Mir nicht, ich hab nur ein PS unterm Hintern :wink:

AK an schon wieder fressen und sonst nichts machen. (Wenn AK an mich schon verboten ist.)

lg

aire

tja kann mir ned passieren. ich hasse schnell-fahrer. deshalb lass ich das. krieg immer panik, wenn mein vater zu schnell ist, motz dann so lang, bis er wieder runterdreht. sonst kratze ich ihm noch die augen aus. :twisted: :evil:

AK an REGEN!! gestern den ganzen tag verpennt bei dem hammer wetter und heute wo man früh aufstehen musste und frei hat - regen!

AK an meinen Trotzkopf...
warum muss ich immer das Gegenteil von dem, was andere Menschen erwarten/sich wünschen, machen?!

:arrow: :arrow: :evil: :evil: AK an das FRESSEN :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
H I L F E :cry: :cry: :!: :!: