Emilie presentiert sich in ihrem kessen Jeans-Kleidchen
Bild

Bild

Seit Vorgestern am LAUFEN....
Bild

Bild

Bild

Freue mich auf unsre zweiten Ostern. Dieses Jahr ist schon so schön zu kommunizieren mit ihr!!!

BUSSI
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Mein Gott, sie wird immer schöner und süß.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

....als Mutter werde ich auch immer stolzer! wie wird das dann erst, wenn sie mal 15 ist und ihren ersten Freund heim bringt? :lol: :lol: :lol:

Bild

Mein Zwerg wird sicher viele Mädchen vorbeibringen :lol:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Das Bild von euch zwei ist süß :D
l.g. Jasmin

DANKE

mit meiner kleinen ist wirklich schon total zum lachen... jetzt ist sie gerade in der tollen phase, wo sie überall hin zeigt und eine antwort haben will.... und die wörter, die ihr besonders gefallen, da zeigt sie dann ständig hin...
das sieht dann in etwa so aus "sessel"..."tür"...."sessel"..."sessel"...."sessel".... (<--- ihr lieblingswort)...

Bild

ich weiß, dass ich in letzter zeit sehr viele fotos rein stelle, aber ich bin im mom so wahnsinnig stolz auf dieses wunderbare geschenk gottes! von tag zu tag wird meine freund mit meiner emilie größer!

hier beim osternest finden
Bild

im stall bei meiner oma, als sie die kühe sah
Bild

bei meinen eltern auf der bank
Bild

Emilie läuft...
Bild

Im Garten...
Bild

Ohne diesen Polster tut Emilie keinen Schritt mehr...
Bild

Mit den neuen Ohrringerl...
Bild

Bild

Was für ein Zufall :lol: Die Fotos im Studivz sehe ich mir auch immer an :)

Es ist wahnsinnig aufregend die Entwicklung von Emi zu beobachten....jetzt kann sie schon richtig gehen *freufreufreu* :)

Ich freu mich über jede Nachricht von dir und über jedes neue Bild!!!!

Ganz liebe Grüße und Knuddler..... Iggy

Hi Butterbrot

Die Bilder sind ja wieder mal ur süß.

Ich hoffe das mein Zwerg auch schon bald alleine Laufen kann.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Butterbrot hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Und am Sommerfest wird sie euch dann schon entgegen laufen und mit euch quatschen! :lol: :lol: :lol:
*freu* *freu* *freu* :D :D