@Adria: gutes Rezept...

...passt vielleicht nicht so extrem hierher, aber ich hab grade einen "Süßigkeiten-Ersatz" ausprobiert, der mir ganz gut geholfen hat...
:arrow: Mango - Lassi

1 Teil Joghurt, 1 Teil Milch oder Wasser und 2 Teile Mango-saft bzw. Püree...zum verfeinern Kokosflocken oder Mandelsplitter dazu schmeißen und genießen :)

@Adria: vielleicht wär das mal was für dich, du wolltest doch irgendwann mal Rezepte haben oder?! Werd übrigens bald in deiner Nähe sein *ggg* ich zieh nach Wien und fang im März an auf der WU zu studieren...

Bis bald...
Asga

Hört sich ansich ja gar nicht sooo schlecht an, bis auf Mango ;) Ich hasse Mango *g*
Kokosflocken sind auch nciht mein fall zudem kann ich überhaupt nicht Kochen oder so ;) Kann grade mal ne Pizza im Ofen schieben und die wird meistens noch richtig braun weil ich zu faul bin die raus zu holen ;)

Darf ich das überhaupt hier schreiben das ich Pizza esse? Oder ist das gegen die Regeln?

I?m tired of being what you want me to be
Feeling so faithless
Lost under the surface
Don?t know what you?re expecting of me
Put under the pressure of walking in your shoes

Kannst Mango ja auch durch irgendeinen anderen Saft ersetzen...Ananas oder Guave oder Papaya oder Banane...etc....

Und statt Kokosflocken halt Mandelsplitter :wink:

Dass du Pizza isst darfst du sicher schreiben, nur wieviel bzw. wie wenig und was du davon wieder rauskotzt sollte privat bleiben wenn ich mich nicht irre *keine Mengenangaben*

Im übrigen kann ich ja auch nur kochen, weil ichs 4 Jahre in der Schule gelernt hab und eine Diplomprüfung darüber gemacht hab 8)

Du magst Linkin Park wenn ich mich nicht irre?!Zumindest der Text ist ja von ihnen...

Hf&Gl :D

Alles Liebe von
Asga

Mhmm ich werde meiner Freundin mal das Rezept geben die soll mir das machen ;)
Ja das is Linkin PArk gewesen, aber ich höre eigentlich härtere Musik wie System of a down oder Slipknot. Gerne auch Böhse Onkelz *duck*

Das sind meine letzten Posts hier...ich warte darauf das mein Account geschlossen wird!

Hmmm...

was war denn jetzt schon wieder?! Hast dich mit den Mods gefetzt oder wie?! ^^

Irgendwie wird das Forum grade in letzter Zeit von einig ziemlich heftigen Konflikten geschüttelt kommt mir vor... :roll: ... nicht gut...

@Musikgeschmack: *hihi* härtere Sachen *g* System of a Down oder Slipknot sind ja direkt noch kuschelig gegen das was ich oft zu hören bekomm *lol* sorry, nicht bös gemeint, aber mein Freundeskreis besteht zu ca. 70% aus Metlern die so Bands hören wie Burzum, Absurd, Ad Hominem, Immortal, etc. falls dir das was sagt ... Black oder Death Metal halt, auf Dauer anstrengend aber ab- und zu ganz nett...ich persönlich bin da etwas "softer", mehr in Richtung Rock und Alternative...meine derzeitigen Favorites sind :arrow: MUSE

Naja...hoffe, dass mit den Streiterein klärt sich vielleicht und du bleibst uns doch erhalten?! Mich würds freun...ansonsten tu ich mir in Italien halt mal ICQ downloaden :wink:

Alles Liebe von
Asga

@Asgard: also deine Freunde müssen voll meine Liga sein ... zumindest was den Musikgeschmack angeht ... hast da ein paar ganz gute Gruppen angeführt ... *freu*

bin schon wieder bereit fürs nächste Metal-konzert *hula* da muß ich doch glatt gleich nachschaun, was da als nächstes geboten wird!! :o)

lg Tiar

Asgard hat geschrieben:Hmmm...

was war denn jetzt schon wieder?! Hast dich mit den Mods gefetzt oder wie?! ^^

Irgendwie wird das Forum grade in letzter Zeit von einig ziemlich heftigen Konflikten geschüttelt kommt mir vor... :roll: ... nicht gut...

@Musikgeschmack: *hihi* härtere Sachen *g* System of a Down oder Slipknot sind ja direkt noch kuschelig gegen das was ich oft zu hören bekomm *lol* sorry, nicht bös gemeint, aber mein Freundeskreis besteht zu ca. 70% aus Metlern die so Bands hören wie Burzum, Absurd, Ad Hominem, Immortal, etc. falls dir das was sagt ... Black oder Death Metal halt, auf Dauer anstrengend aber ab- und zu ganz nett...ich persönlich bin da etwas "softer", mehr in Richtung Rock und Alternative...meine derzeitigen Favorites sind :arrow: MUSE

Naja...hoffe, dass mit den Streiterein klärt sich vielleicht und du bleibst uns doch erhalten?! Mich würds freun...ansonsten tu ich mir in Italien halt mal ICQ downloaden :wink:

Alles Liebe von
Asga
Höre auch noch härtere sachen, aber dachte das kennt eh kein Mensch ;)
Ich finde ja Tool auch klasse *g*
www.icq.com da gibt es auch web icq da brauchste icq nicht runterladen? meine icq nummer haste noch?!
Klar fetzte ich mich im mom mit den Mods...aber da bin ich auch nicht alleine dran schuld...so wie man es in den Wald hineinruft so kommt es wieder raus.

Ich bin zum Glück nun eh 2 tage nicht wirklich online ausser aufm handy und hoffe das ich da mal lockere werde ...habe im mom echt voll den hals

@Caine-Musikgeschmack: Tool sind echt verdammt gut *freu* die mag ich auch ;) aber meine Lieblingsband bleibt nach wie vor Nine Inch Nails :D

@TiaR: ja, wenn ich wieder in Wien bin können wir uns ja gerne mal alle auf einen Haufen schmeißen und auf ein Konzert, ins Megiddo, ins Krebitz, Rock Pub, Graffitti oder so irgendwas gehn ;) Nächstes Konzert: Gorgoroth kommen am 06.Oktober (glaub ich) in den Planet Music...mein Freund is da natürlich mit von der Partie *gg*

Gvlg,
Asga

Ah ups...die kommen am 09.10 *ggg*

http://www.gorgoroth.org/

Hihi, die Typen schaun aus *lol*

Vorher kommen noch Crematory nach Wien, falls du die magst ;)

Und *grml*ärger*verdammte-scheiße* zu Weihnachten gibts ein X-mas Metal fest mit :arrow: Finntroll und :arrow: Belphegor und ich bin natürlich nicht da *grml*nochmal-ärger* Heul, ich werd in Italien nur Oper und Techno zu hören bekommen *schaluchz*

http://www.arena.it

Ein aussagekräftiger Link von dort wo ich hinkomm :evil:

Gvlg,
Babsi
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Aug 25, 2004 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

hula ... wohn ja gleich in der Nähe vom Planet also null prolemo ;o)

na kennst du das Escape in Wien?
Da hab ich mich das letzte Jahr herumgetrieben - Stammhütte.
Mein neuer Freund ist "ausnahmsweise" mal nicht aus der Metalerschiene - besser so. hatte jetzt fast 9 Jahre immer nur Metaler als Freund .. a bissi hats mich schon runterzogen... saufen/dunkle musi/dunkle Kleidung/... :o) (hmmmm warn das zeiten...haha is grad mal 3 Wochen her!!!)

muß gleich mal auf die Planet-hp schaun ... die nächsten Termine checken... wär echt nett sich da übern weg zu laufen!!! *freu*

lg T.

16.10. amon amarth ... die mag ich auch, so schön melodisch ... so wie hypocrisy - das warn so meine anfänglichen Lieblinge. pantera, sepultura (da war ich 16 ?? jünger) ....

Cool, du wohnst in der Nähe vom Planet??? Genial, da wohnt auch mein Bruder (Griegstraße) meine Großeltern (Ad.-Stifterstr.) und ich werd auch wahrscheinlich in den 20ten ziehn...

Escape sagt mir was...wo genau ist das noch gleich?!

Amon Amarth sagen mir auch was *g*

Und ja, es wär wirklich ganz nett sich mal über den Weg zu laufen...mit Metla Freunden gehts mir übrigens ganz ähnlich...ich wollte immer einen Alternativen haben (Dreads,lange Haare,womöglich Drum'n'Bass-Fan) und seit den letzten 2 Jahren hab ich immer nur Metla *g* zuerst noch einen eher "softeren" und jetzt gleich mal einen Black Metla...aber er mag meine Blumen (hab manchmal so Blumenspangerl im Haar :lol: ) und irgendwie wirds schon klappen :roll: Obwohl du recht hast mit dem runterziehen, manchmal ist das schon anstrengend...alles schwarz und trist und bla...

Naja...

Gvlg,
Babsi

oleole arena .... naja aber z'weihnacht bin ich schätzomativ auch schon verbucht ... überhaupt kost das immer schweine Geld :o(

naja ich wohn in Flodorf ... also a bissi weiter weg is scho ... aber zfuß machbar ... :o)

juhuu dreads!! wollt auch immer einen mit Dreads .. find die schaun goil aus... hula ;o) hatte immer nur langzodate ... aber auch schön! die meisten hatten längere haare als ich!!

jaja die meisten Metaler sind ja eigentlich ganz verschmust u soft ... die harte Schale/Panzer ist meist nur zum Schutz.. (meine Erfahrungen ;o)

lg T.

PS: da sprech ma uns zusammen - emailaddis haben wir ja eh auch ... :o)

In Flodorf...coole Sache, da fahr ich heut noch hin ins Fitnesscenter :D

Sag hast du diesen Freitag schon was vor?! Weil ich geh mit ein paar Freunden in eine Karaoke Bar (nur bis Mitternacht ca) und anschließend fahrn wir vielleicht noch in die Stadt...schon mal 3 Death Metler "Skaterboy" gröllen gehört?! *lol* Ist ziemlich witzig *hahahahaha*

Mein Freund hat auch ca. solange Haare wie ich, zwar keine Dreads aber auch schöne Haare...arge Locken*g*die stehn ihm aber ;) und verschmust ist er, was heißt :D Gottseidank, sonst wüßt ich nicht, wie ichs aushalten soll in einer Beziehung mit ihm...

Gvlg,
Asga