#46
angst vor blähbauch? denkst du wenn du a bissi mehr ist, kriegst du einen blähbauch? klar steht das baucherl a bissi- aber das is ja bei jedem so- mein freund ist spindeldürr -null fett- aber ein bäuchlein hat er nach vielem essen auch- ist doch normal- was versetzt dich da in panik genau?- hast du leicht vor bald schwanger zu werden? von der pille wird man ja nicht unfruchtbar- aber von bulimie her könnts sein- was ich nicht hoffe..denn ich hätt schon gern eins...glaubst du du könntest dann mit einem schwangerschaftsbauch umgehen?- ich würd dir so gern helfen wegen den haaren...ein mist ist das...vielleicht legt sich das bald wieder...ich wünsch es dir!!!!

#47
Naja, ich kann den Blähbauch absolut nicht ersehen. Ich werde wahnsinnig, wenn ich den an mir sehe nach dem Essen. Deswegen kann ich auch nie viel essen, nur um nicht den Blähbauch ertragen zu müssen. Außerdem hasse ich Völlegefühl.
Ich habe so ein bestimmtes Ideal, wie mein Bauch aussehen muss, und davon komm ich absolut nicht weg. :(

Nee, nicht von der Pille unfruchtbar, ich meine ja von der Bulimie. Hab mal gelesen und gehört, dass man schon ein sehr großes Risiko eingeht unfruchtbar zu sein, wenn man 4 Monate lang seine normale Periode nicht bekommt. Aber da ich ja die Pille nehme, weiß ich gar nicht, ob ich sie überhaupt normal bekommen würde.

Ich hab sooo eine Panik... Immer, wenn ich durch meine Haare fahre, habe ich mindestens eins zwischen den Fingern. Und morgens und abends dann nochmal 30-50 in der Bürste. Das geht nun schon seit Mitte Februar und ich halts nicht mehr aus. Mein Freund hat schon mit mir zu kämpfen, weil ich dauernd Heulkrämpfe habe... :cry:
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

#48
völlegefühl hätt ich auch gern- icih könnt eigentlich immer essen- und richtig satt bin ich fast nie- klar wenn ich a bissi a bäuchlein hab, dann kann ich auch schwer sex haben, weil ich mich genier- so gesehen versteh ich dich...sieht man es denn dass du wenig haare hast- denn in gewissen ausmass ist es normal dass der mensch haare verliert- ich glaub sogar mal gelesen zu haben dass 50-100 haare normal sind, die man verliert- wenns drüber ist, dann sollte man was tun...

#49
Ich kenne kein Sättigungsgefühl mehr. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gegessen habe und danach wusste "Ja, ich bin satt, es ist okay und ich brauche jetzt nichts mehr".... Ich könnte immer weiter essen, wovon mich aber das Völlegefühl abhält. Ich hasse es. Sowohl das Gefühl, zu viel im Bauch zu haben, als auch den Bauch danach zu ertragen. Frag mich nicht, wieso mich das so stört. Aber ich denke, es ist wohl wieder das Ideal, wovon ich nicht abweichen kann.

Ich weiß es nicht, ob man es sieht mit dem Haarausfall. ICH sehe es definitiv und es macht mich einfach nur fertig. Ich fühle es, wenn ich in die Haare reingreife, wenn ich sie frisieren will...
Und es sind auch um die 100, die mir täglich ausgehen. In der Bürste sind morgens und abends je 30-50 und dann auch tagsüber nochmal ca. 40, die ich in den Fingern habe, wenn ich durch die Haare fahre. Ich bin es sooo leid. Ich will nicht mehr deswegen jeden Tag Tränen vergießen müsse und ich will mich auch mal wieder wohlfühlen, wenn ich draußen unterwegs bin. Ich sehe immer nur Frauen mit schöneren Haaren, dicken Zöpfen... Ich werde dann sooo neidisch und frag mich ständig "WIESO EIGENTLICH IMMER ICH!?!!!"
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

#50
wieso du? - weil du nunmal bulimie hast.
die kotzerei bringt den hormon-, elektrolyte- und sonstigen haushalt durcheinander, außerdem kotzt du mineralstoffe und vitamine aus - die der körper aber braucht, klar.
ich hab auch extremen haarausfall, und weiß nur zu gut wie ich ihn beenden könnte - aufhören mit dem kotzen. nach einiger zeit stabilisiert sich wieder alles.

#51
du hast aber eh geschrieben, dass es dir gesundheitl. was kotzen betrifft eh schon länger besser geht, oder? dann musst einfach a bissi geduld haben- und ich kanns nicht beurteilen, ob mans sieht- aber selber fällt einem sowas immer ärger auf als anderen , glaub mir!!!

#52
aber selber fällt einem sowas immer ärger auf als anderen
Ja, das stimmt sicherlich.

Und ja, es geht mir schon etwas besser, was die Bulimie betrifft. Geheilt bin ich noch längst nicht. Ich bleibe ja von Rückfällen auch nicht verschont. Ich würde meinen, seit eineinhalb Monaten läufts besser. Liegt aber auch dran, dass ich seitdem nicht oft allein war.

Ich glaube auch, dass ich Geduld haben muss. Aber wenn ich dann mal wieder mit der Nase mittenrein gedrückt werde, weil ich die ganzen vielen dicken langen Haare im Ausguss oder im Klo liegen sehe, dann ist das mit der Geduld jedesmal wieder vergessen.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

#54
sorry, wie meinst du das? weniger trinken- was - antialk?- damits schwerer rausgeht?- versteh ich nicht- solls schwerer gehen?- nicht bös sein, aber ich versteh das jetzt echt nicht

#55
Ich hab sooo eine Panik... Immer, wenn ich durch meine Haare fahre, habe ich mindestens eins zwischen den Fingern. Und morgens und abends dann nochmal 30-50 in der Bürste.


dumme frage: Aber is die menge nicht normal? :shock:


Also ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass ein mensch pro tag 100 haare oder so verliert. ich verliere etwas mehr, aber ich hab trotzdem haare noch aufm kopf :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#56
Ja, das stimmt schon mit den 100 Haaren pro Tag. Aber das ist auch von Kopf zu Kopf unterschiedlich. Blonde haben z.B. mehr Haare auf dem Kopf als Brunette. Und demzufolge können Blonden auch mehr Haare täglich ausgehen. Wenn man aber von vornherein schon nicht so viele, und vorallem dünne Haare hat, dann dürften es keine 100 pro Tag sein.

Mir gehen aber mehr als 100 aus. So wars zumindest die ganze letzte Woche. Ab heute zähle ich nicht mehr, das macht mich sonst noch total verrückt! :cry:
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

#57
LaQuinaude - was heißt das eignetlich?

Solange du keine kahlen stellen auf dme Kopf kriegst, wir dein Haarverlust wohl im Bereich des normalen liegen. Biotin ist ürbigens gut für die Haare. Und nicht so viel bürsten. Und von unten nach oben bürsten, und die Haare dabei festhalten, das nicht so viele ausgezogen werden.

lg

aire

#58
La quinaude = französisch und heißt wörtlich übersetzt "Die Verwirrte".

Ich sehe keine kahlen Stellen, aber ich sehe die Kopfhaut deutlicher durch als vorher.

Biotin nehm ich schon. Und ich bürste/kämme auch nur morgens und abends. Ich wasche auch mit einem rein pflanzlichen Shampoo und verwende keine Stylingprodukte außer Haarspray für den Pony.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

#59
weiss nicht wie oft du haare wäscht- aber mir gehen nach haare waschen immer ur viele aus- deshalb wasch ich sie 1 mal in der woche- höchst. 2 mal- dadurch werden sie auch nicht so schnell fett- weil die kopfhaut sich dran gewöhnt- aber vielleicht würd dir das auch helfen- und man soll ja glaub ich auch keinen zu strengen zopf machen...wegen der kopfhaut...ach ja - hast schon kieselerde probiert- ist gut für haare, haut nägel...

#60
Ja, Kieselerde, Biotin, Zink und Folsäure nehm ich seit kurzer Zeit...

Ich wasch nur alle 2-3 Tage Haare. Seltener geht nicht, da werden sie eklig.

Hab auch grad wieder gewaschen. Beim Waschen ansich gehen nicht allzu viele aus, aber danach, wenn sie nass sind. Ich kämm sie dann auch erst durch, wenn sie trocken sind. Mach dann immer ne halbe Stunde nen Turban mitm Handtuch drauf, dann luftrocknen lassen.

Hatte heut wieder nen Rückfall. So eine Scheiße!
Es lief gut, bis mein Mitbewohner nen Donut ausgegeben hat, weil er Geburtstag hat heut. Wollte nur nen halben essen, ist ein ganzer geworden. Dann noch Schokolade und es war zu spät. :( :( :(

Hab also grad gek****, dann eine geraucht und nun ist mir voll schlecht wieder. Wie am Freitag :(
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...
cron