Versuche es mal bei "Caritas".

Dort gibt es so eine psychosoziale Beratungsstelle für Suchtkranke. Dort kann man anrufen oder e-mail schreiben oder einfach hingehen.

Es gibt in düsseldorf sicherlich eine von der "Caritas" geleitete selbsthilfegruppe für essgestörte! Gibt es sogar in meiner eher kleineren nachbarstadt :D

und ich habs auch überlebt, obwohl ich ein sturkopf bin der sich solche dinge nicht traut :wink:
ich gehe dort gerne hin. ich habe das gefühl dadurch mein ziel zu erreichen
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hi

Hallo
Also mal echt bin verstandslos zu lesen was dein Arzt da sagt er sollte sich glaub ich mal selbst untersuchen lassen :lol:

Ich habe es noch nie gehört echt!! Hatte am anfang auch Angst zum Arzt zu gehen und habe so lang gewechselt bis ich den richtigen gefunden habe Sie ist echt total lieb und hat mich von allein gefragt ob was mit meiner Ernährung nicht stimmt weils mir auch so oft dreckig ging ich habe es ihr dann gesagt und sie hat mich sofort bei allem unterstützt ich mache nun Therapie bei Ihrer Freundin und der Nervenarzt zu dem ich muss ist ihr Mann.
Hoffe das Du bei der Beratungsstelle mehr Glück hast :wink:
Denn ich glaube aber auch das ein Arzt so etwas nicht einmal sagen darf aber was soll man machen gibt halt solche ........

Hallo engel
danke erst mal..
Muss ich dann auch zum Nervenarzt ist vielleicht ne blöde Frage aber awrum gehst du dort hin?
Habt ihr eigentlich auch immer so Herzklopfen und habt manchmal das Gefühl "euer Herz zerspringt"?
Passt eigentlich nicht zur Überschrift will aber nicht schon wieder ein neues Themea auf machen deswegen :oops:

Lg

Muss ich dann auch zum Nervenarzt
wegen händezittern: Ja :wink: es kann ja immerhin noch etwas ernstes sein
hr eigentlich auch immer so Herzklopfen und habt manchmal das Gefühl "euer Herz zerspringt"?
ja habe ich auch. ist eher abwechselnd. manchmal habe ich das gefühl, mein herz ist stehen geblieben. dann wiederrum klopft mein herz sehr stark. aber das kommt eher bei mir von aufregung oder zu viel kaffee.
und das mit dem "herz zerspringt", das fühle ich auch. als ob es jeden moment platzen würde :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Weisst du woher das kommt CoCo?
Hab Angst das ich irgendwann einfach am Herzinfarkt sterbe.
Also es ist echt frustrierend nicht nur das man die ganze Zeit ans essen und nicht essen denkt-nein das muss man sich auch noch darum Sorgen machen...
Und das Schlimmste daran ist obwohl man ich weiss das ich "Selbstmord aur Raten" begehe kann ich trotzdem nicht aufhören!!!!!!!!!
Es ist echt zum Verzweifeln!!

hi

Liebe Marie
Ich muss zu einem Nervenarzt
1. Wegen dem Händezittern
2, Habe ich durch dem erbrechen sehr dickes Blut und bin Trombose gefährdet
seid 2 Wochen ist meine Linke gesichtshälfte lahm jetzt denken sie das sich im gehirn etwas durch das dicke blut zu gesetzt hat und dadurch die gesichtshälfte lahm ist deshalb der Nervenarzt das er es sich alles einmal anschaut deine Frage ist doch nicht blöd im gegenteil dafür sind wir hier um uns gegenseitig zu fragen :wink: :wink:

Weisst du woher das kommt CoCo?
weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich nie zu ärzten gehe :?

ich schiebe es auf den stress, kaffeekonsum, rauchen... wie gesagt, wenn ich aufgeregt bin oder wenn ich einen langen tag hinter mir habe, kriege ich "Herzklopfen"

.Descartes.

Und ich dachte schon ich wär die einzige die nie zum arzt geht :?
Ich glaub würde ich zu einen hin gehen(der nett ist) würd der mich sofort einweisen lassen :wink:

einweisen wegen B*? geht es dir zur zeit sehr schlecht? :shock:

.Descartes.

Ja ich denke schon hab Lähmungserscheinungen wusst erst nicht woher das kommt aber kommt wohl vom Kaliummangel was?!
Seit ein paar Tagen kann ich auch nicht mehr richtig schlucken weiss nicht woher das kommt..
Na ja und mein Herz hat glaub ich auch schon mal regelmäßiger geschlagen :?
Und trotzallem trau ich mich nicht zum Arzt ich weiss ich bin dumm :oops:
Bitte macht mich jetzt nicht fertig weiss selber das ich nicht ganz dicht bin :oops:

Und trotzallem trau ich mich nicht zum Arzt ich weiss ich bin dumm Embarassed
Bitte macht mich jetzt nicht fertig weiss selber das ich nicht ganz dicht bin Embarassed
bist nicht die einzige :cry:

.Descartes.

das mim zittern hab ich auch, bei mir ist der grund koffein & streß :(

zitter auch oft am ganzen körper, ob ich gleich kollapiern würde