Hallo Schlumpfine!
Ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich gern deine beiträge lese - mit schreiben halt ich mich jetzt eher zurück in letzter zeit.
Und ich hab das gefühl, dass du eine der wenigen hier bist, die sich nicht nur mit ihren gefühlen auseinandersetzen sondern auch was tun damits anders wird!
du läufst nicht davon vor problemen, machts den anschein. und probierst viel aus, was dir helfen könnte, und machst es dann auch- sagst was dir nicht passt, und merkst, wenn was schief läuft. bleib am ball und
alles gute weiterhin!
Ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich gern deine beiträge lese - mit schreiben halt ich mich jetzt eher zurück in letzter zeit.
Und ich hab das gefühl, dass du eine der wenigen hier bist, die sich nicht nur mit ihren gefühlen auseinandersetzen sondern auch was tun damits anders wird!
du läufst nicht davon vor problemen, machts den anschein. und probierst viel aus, was dir helfen könnte, und machst es dann auch- sagst was dir nicht passt, und merkst, wenn was schief läuft. bleib am ball und
alles gute weiterhin!
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.
Was für ein buch?Mein Buch habe ich mir heute nicht geholt, aber dafür Morgen.
Und das mit caritas: Find ich echt toll dass du dort angerufen hast

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
I bin grad so genervt, dass ich mich am Liebsten selbst verletzen würde! Sie hat einfach kein Ende gesehen!
Hi Annemarie!
Ich bin geehrt, dass Du so etwas schreibst!
Ich glaube, ich laufe aber zur Zeit davon! Aber insgeheim kämpfe ich dagegen an.
Ich bin geehrt, dass Du so etwas schreibst!
Ich glaube, ich laufe aber zur Zeit davon! Aber insgeheim kämpfe ich dagegen an.
Ich wollte mir eigentlich einen TV Abend machen und nur kurz reinschauen ins Internet und keine Zwei Stunden mit meiner Ma da sitzen! Ich hätte Sie dann schon erschlagen können, wenn Sie nur geatmet hat!
Sie wollte immer nach reisen schauen!
Sie wollte immer nach reisen schauen!