Was ist denn auf dich zu gekommen? Erzähl doch mal.ich wusste damals noch nicht, was alles auf mich zu kommt
Hi meine Liebe Hedi!
Ich musste damals wieder zurück zu meinen Eltern ziehen, meine Katze starb, ich hab damals eine Arbeit nur angenommen, dass Günter zufrieden ist, die Arbeit war für mich Horror! Ich habe dann damals auf Günter 3 Monate gewartet, war nur Daheim gesessen, die Krankheit ist damals extrem ausgebrochen, ich wurde Sportsüchtig, ich habe 2 Therapien gemacht, der Stress mit meinen Eltern, ich verlor Freunde, ich änderte mich total, Osi und jetzt so wie ich jetzt bin!
Das ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen!
Ich musste damals wieder zurück zu meinen Eltern ziehen, meine Katze starb, ich hab damals eine Arbeit nur angenommen, dass Günter zufrieden ist, die Arbeit war für mich Horror! Ich habe dann damals auf Günter 3 Monate gewartet, war nur Daheim gesessen, die Krankheit ist damals extrem ausgebrochen, ich wurde Sportsüchtig, ich habe 2 Therapien gemacht, der Stress mit meinen Eltern, ich verlor Freunde, ich änderte mich total, Osi und jetzt so wie ich jetzt bin!
Das ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen!
Hat gestern von Euch Jemand die Reportage bei Stern TV gesehen? Ich fand Sie etwas besser, als die auf Vox, würde aber gerne Eure Meinung dazu hören!
Und danach zu meiner Tante fahren! Meine Eltern fahren extra hin und da gibt es Kuchen. Herausforderung!
wie wars bei caritas?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
So ich werde jetzt dann mit meiner Ma mal im Internet schauen wegen dem Thema Bulimie! Sie ist gekommen und hat gesagt, dass Sie schauen will! Ich habe ja gesagt, zwar es mir unangehm irgendwie ist.
Als ich zuvor etwas gegessen habe, war meine Ma im Esszimmer gesessen und wir haben darüber geredet. Ich war in der Küche und wir mussten uns nicht anschauen! Ich habe Ihr gesagt, dass ich es wieder habe!
Ich war heute bei meiner Tante und habe wieder mitgeholfen. Ich war dann fix und fertig, aber ich habe gemerkt, dass ich so bald wie ich in den Stall reingehe, ich abschalten kann.
Meine Tante hat heute gesagt, dass ich jetzt die Nächsten drei Tage nicht kommen soll, weil Ihre Söhne da helfen.