Liebe Shy,
das hört sich ja nciht gut an. Bist du mal zum Arzt gegangen wegen deirn Depressionen? Und was redest du dir ein, wo du hinterher denkst, es stimmt? Dass du fett bist?? Oder noch andere Dinge?
Ja, irgendwie hat sich hier was verändert.. Caruso hatte einen Thread zu dem Thema aufgemacht, wo ihm jeder seine Gednaken per pn schicken sollte. War irgendwo unter "in eigener Sache", glaube ich... Kannst ihm ja mal auch schreiben. Jedenfalls war Kats letztens kurz hier, das gibt doch Hoffnung, oder?
lg
aire
liebe aire,
ja ...is irgendwie echt sch**** das man sich lauter blödes zeugs einbildet ...glaubt....keine ahnung....net nur das ich fett bin....ätzend.....mich net mehr sehen kann....launisch...SCHULD!!!!..............................................................................................mmh
*schnief* es ändert sich hier was....POSITIV!!!!!
lg shy
PS: wenn du magst nehm mich ma bitte ganz arg in die arme....
ja ...is irgendwie echt sch**** das man sich lauter blödes zeugs einbildet ...glaubt....keine ahnung....net nur das ich fett bin....ätzend.....mich net mehr sehen kann....launisch...SCHULD!!!!..............................................................................................mmh

*schnief* es ändert sich hier was....POSITIV!!!!!
lg shy
PS: wenn du magst nehm mich ma bitte ganz arg in die arme....
........ach scheiße...wenn man versucht an was positives zu denken und dann kommt man raus zu den frettchen...und.......mein süßer kleiner Brain ist gestorben........es kommt immer alles irgendwie aufeinmal.... 

Armes Kerlchen. Fällt mir leider auch nichts sonst dazu ein. Es ist einfach sch*, wenn eienr stirbt. Hast du einen Garten zum Beerdigen? Und, versuch die Trauer nciht die ganze Zeit zu unterdrücken.. DAs kann nciht richtig sien, das kostet dich viel zu viel Kraft, irgendwo lugt sie doch wieder raus und zieht dich runter...
lg
arie
lg
arie
...er liegt gerad in der garage....will ihn morgen beerdigen....
...ich kann nich weinen....das is ja die sch******....stattdessen kommt ne menge unguter gefühle hoch.....voll mies.......
...ich kann nich weinen....das is ja die sch******....stattdessen kommt ne menge unguter gefühle hoch.....voll mies.......
Was für Gefühle? Schreib doch hier darüber, dann gehts dir bestimmt (Zu mindest bei mir ist das so)besser und spukt nicoht mehr so im Kopf rum
wut, trauer,verzweiflung, angst,....ich könnt echt...boa.....mich ins auto setzen und auf die autobahn......abreagieren......das is so scheiße....ich würd am liebsten ins bad...rasierklinge....oh man....schmerz raus lassen....shit!
ich komm mir selbst total bescheuert vor sowas zu schreiben.........aber das spukt in meinem kopf rum und ich habs gerad mal raus gelassen.....
Über die autobahn fahren hört sich irgendwie noch besser an, als Rasierklinge. Zumindest, wenn du nicht auf Crash Kurs gehst.
Ach, miene Liebe. Ich würde am liebsten dich in den Arm nehmen, bis du eingeschlafen bist und alle Rasierklingen da bleiben, wo sei sind. Sauber und unberührt...
lg
aire
Ach, miene Liebe. Ich würde am liebsten dich in den Arm nehmen, bis du eingeschlafen bist und alle Rasierklingen da bleiben, wo sei sind. Sauber und unberührt...
lg
aire
....danke aire.....geht leider ja leider nich....aber ich kann dir sagen...ich würde es annehmen.....ich hab momentan keine kraft mehr, gegen zuneigung anzukämpfen......das tut mal gut, das wer da is....wenn auch nur so hier.....danke aire
Tja, Fliegen kann ich ja nicht. Ich probiere es zwar immer mal wieder, lande aber immer auf der schanuze 

ich drück dich ganz arg in gedanken und lass dich net mehr los...jedenfalls net mehr heut abend........
Bin in Gedanken bei dir. Keinen SCH** machen, ja? Du hast dein Leben nochj vor dir. Und es kann nicht imemr so mies sein wie jetztz :wibk:
Das lässt jetzt Interpreationsspielraum. Hört sich aber nicht unbedingt an nach 2Habe mich nicht geritzt und nicht gekotzt"

Schreib doch ein bissl mehr, bei der Ungewissheit mach ich mir noch mehr Sorgen.
lg
aire

Schreib doch ein bissl mehr, bei der Ungewissheit mach ich mir noch mehr Sorgen.

lg
aire