wünsch dir , trotzdem etwas Freude zu haben im Lokal

cogito

Mensch ich wusste gar nicht, dass mein Pa mich so aufgregen kann. Alles hat er komentiert und als ich gesagt habe, dass er mich nervt, hat er weiter gemacht. Meine Ma meinte dann nur, warum fährst Du überhaupt mit.

Ich habe es geschafft, dass wir nicht in den Möbelgeschäft in die Essensabteilung gegangen sind.

Ich habe mir jetzt ein Buch mit dem Thema Bulimie bestellt. Morgen bekomme ich es.

Es klingt blöd, aber irgendwie merke, ich wie sich mein ganzer Körper gegen das alles wehrt.

Ich werde ab Morgen bei meiner Tante wieder auf den Hof helfen, weil Ihr Mann beim Skifahren ist.

Es ist doch verrückt. Ich überlege heute schon wieder, wann ich Esse damit ich danach unbemerkt erbrechen kann.

Darf ich eigentlich noch unter Ehemaligen drinnen sein, wenn ich wieder so drinnen hänge? Ich hoffe schon!

So ich werde mich jetzt etwas vor dem TV hauen! Bis später!

Meine Ma und meine Tante haben heute zusammen telefoniert! Ich habe am Anfang gelauscht, aber ich dachte mir, dass ich es auch nicht mögen würde, wenn Sie es machen würde und habe aufgehört mit den Lauschen.