Ich habe heute die Zusage von Straubing bekommen, dass Sie mich aufnehmen würden. Jetzt brauchen Sie nur noch die Kostenzusage! So sehr wie ich mich darauf freue, so große Angst habe ich auch!

Vom Arbeitsamt habe ich heute ein Schreiben bekommen, dass es bearbeitet wird.

So ich habe der von der AOK alles erzählt und Sie meinte, dass ich Sie wieder anrufen soll, wenn ich mehr weiß.

Ich hätte jetzt bei der Cariatas angerufen, aber der ist im Urlaub. Na toll. Ich soll Nächste Woche wieder anrufen und Ihm nach den Andressen von Straubing wegen einen Therapeuten fragen.

Der Eine Kumpel von meinen Ex schreibt mir jetzt auch noch. Mensch den werde ich aber eine SMS zurückschreiben. Ich bin doch keine Nutte! Sonst meldet er sich auch nicht bei mir!

Ich werde dann mit meiner Ma in die Stadt fahren. Mein Pa ist auch dabei.

Morgen fahren meine Ma, mein Pa und ich zu meiner Tante! Mensch darauf habe ich gar keine Lust! Wenigstens fahren wir getrennt mit 2 Autos!

So ich bin jetzt gerade vor und habe zu meiner Ma gesagt, dass ich ein Buch für Sie gefunden hätte! Mein Bruder meinte dann, Bulimie haben wir nicht und das brauchen wir nicht. Mensch, die verstehen echt gar nichts.

Meine Ma ist gerade in mein Zimmer gekommen und hat sich das Buch angeschaut, dass ich gemeint habe. Sie sagte nur, dass ist ja klar immer haben die Mütter Schuld.

Arma Schlumpfine

Deine Mum verdrängt kommt wohl irgendwie nicht klar mit der Sáche, sonst würde sie es nciht sagen, denk.
Wünsch dir ganz viel Kraft für deinen Kampf

cogito

Meine Ma ist gerade in mein Zimmer gekommen und meinte, dass Sie genug gestraft sei. Sie würde alles machen, dass Sie es rückgängig machen kann, weil Sie die Schuld bei Ihr sucht! Ich habe dann gesagt, dass ich schon ewig nicht mehr sage, dass Sie selbst schuld, weil ich auch Schuld daran bin und es ist ja mein Leben und ich habe sehr viel falsch gemacht. Ich habe Ihr auch gesagt, dass ich das mit dem Buch nur nett gemeint habe und Ihr keine Schuld zuweise. Ich will Ihr doch nur zeigt, dass Sie da nicht alleine ist.

Ich habe gerade mitbekommen, dass meine Ma zum Kaffee und Kuchen fahren will und ich solll mit! Mensch das wird Horror!

Ich wünsche Euch einen Schönen Nachmittag!

Ich werde dann die Privaten Nachrichten später beantworten, hatte jetzt leider keine Zeit dazu.

Ich werde mir heute höchstwahrscheinlich ein Buch bestellen.