Es ist wirklich zum Kotzen!!!!!!!!

#1
Hi ihr!

Ich empfinde mein Leben derzeit echt wieder total zum Kotzen, obwohl
ich jetzt nicht hier schreibe, weil ich einen Rückfall hatte.
Es ist so schwierig, bei all der Wut, die ich in mir habe, einen geraden Satz zustande zu bringen. Aber gut, ich will es versuchen mich mitzuteilen.

Ich habe mich von meinem letzten Lebensgefährten getrennt, weil er emotional total gleichgültig war mir gegenüber, die Sexualität nie besonders, aber in den letzten Monaten habe ich sie nur mehr eine Zumutung erlebt, weil er so gefühlskalt und nur rein-raus war.Tschuldigung, aber is wirklich wahr!
Wir haben eine gemeinsame Wohnung, ich such mir jetzt eine neue.Habe schon 2 Wohnungen in Aussicht, nur für die 2. müsste mein Vater mir Geld borgen, was er mir von sich aus angeboten hat.
Nur meine Mutter, sie hat mich 26 Jahre versucht fertig zu machen, seit 4 Jahren habe ich keinen Kontakt zu ihr, weil ich mir gesagt habe, ich will leben und nicht ständig Mistkübel für ihre Scheiße sein.
Und jetzt versucht sie mich über meinen Vater zu erpressen, indem sie einen Kontakt erzwingen will, wegen des Geldes und behauptet dabei, sie hätte sich geändert.
Und sie hat mir jetzt über meinen Vater ausrichten lassen, sie wünsche sich im Alter von mir "moralischen Beistand".I
ch habe als ich jahrelang so verzweifelt war, dass ich nur gekotzt habe und mich umbringen wollte auch moralischen Beistand gebraucht. Den habe ich von FreundInnen, von meinem Exfreund und von meinem ehemaligen Therapeuten bekommen. OSnst von niemandem.
Ich habe einfach so eine Wut, ich könnte kotzen.Leider bekomme ich in solchen Situationen auch immer Aggressionen mir selbst gegenüber.
ICh hasse es, ich bn vorige Woche 30 geworden, wird mich diese Scheiße noch über meinen physischen Tod hinaus verfolgen?Ich kämpfe so sehr um ein gutes Leben, habe mittlerweile 10 JAhre Therapie gemacht.
Ich bin einfach wütend und verzweifelt!!!
Danke fürs lesen,
Marla

#2
hallo marla!

es steckt ganz schön viel in dem was du schreibst. die redewendung "ich finds zum kotzen" bekommt eine wichtige bedeutung.

ordne dein leben. du hast schon viel geschafft umd kämpfst!
lass dich von deiner mutter nicht unterkriegen

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

#3
liebe marla

so ein wenig erinnern mcih dein zeilen über deine mum an meine vergangenheit !

es ist enorm anstrengend der - mistkübel - für die eigene mutter zu sein !
es steht keiner mutter zu, dass von ihrem kind zu verlangen !
lass dich davon nicht runterziehen marla !!
es ist keinesfalls deine pflicht auch nciht die moralische für diene mutter dazusein , das hätte sie sein müssen in deinem leben udn nciht umgekehrt !

versuch dich ein wenig abzugrenzen von diesem gefühl , ich weiß nicht ob da ein wenig schlechtes gewissen mitschwingt, wenn du nciht auf die forderung deiner mutter eingehst , aber das braucht es nicht !

alles liebe für dich und ganz viel kraft für die nächsten tage !
nicoli

#4
Hallo!

Danke für eure Antworten!
Von der Gernossenschaft aus habe ich heute das ok bekommen, dass ich die Wohnung bekomme.Nur habe ich das Geld für den Genossenschaftsbeitrag nicht.Mein Anteil steckt noch in der Wohnung drin, die jetzt mein Exfreund bewohnt. Ich weiß, er gibt mir den Anteil, nur müsste er sich einen Kredit aufnehmen.
Und meine Altvorderen, die haben Geld genug, nur siehe oben.
Ich werde morgen meinen Vater anrufen und fragen, ganz nüchtern, ob er mir für kurze Zeit das Geld borgt, ich denke, aufgrund seines schlechten Gewissens das er ohnehin mir gegenüber hat, wird er es wohl tun, aber ich finde es absolut scheiße von emotionalem Beistand zu reden und selbst in einer nicht einfachen Situation wieder die ganze Vergangenheitsscheiße aufzurühren.
Und außerdem habe ich einen verantwortungsvollen Beruf, in dem ich eingentlich meine gesamte Konzentration für meine Arbeit brauche.
Danke fürs lesen.
liebe Grüße,
MArla

#5
Hi Marla,

mich haben deine Zeilen sehr berührt! Solche Tiefs kenne ich sehr gut - nur etwas anders.

Ich drücke dir die Daumen das bald wieder Ruhe in dein Leben einkehrt und es wieder Bergauf geht!

Ich hatte in meinem jungen Leben sehr viel zu kämpfen und habe es immer wieder geschafft - auch den Kampf gegen den Tod den ich mir gewünscht habe. Nicht nur ich habe das geschafft - sehr viele und du sicherlich auch - hab nur Mut!!!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Glg, Dani