Sie hat es damals auch als Erste gemerkt!
woran?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi CoCoRiCo!

Meine Tante hat damals als Erste gemerkt, dass mit meinen Essverhalten was nicht stimmt und heute hat Sie nachgefragt, wie geht es Dir mit dem Essen und ich habe gesagt, dass ich da wieder größere Probleme bekomme und Sie frägt mich auch immer, ob ich etwas Essen will!

Ich habe zwar heute bei Ihr ein Stück Erdbeerkuchen gegessen.

Vielleicht verhalte ich mich auch wieder Anders. Anderen fällt es meistens eher auf, als einen selbst!

Vielleicht denkt Sie sich auch, dass es zu schnell geht, dass Ganze!

Hi CoCoRiCo!

Ich glaube, dass sich die Magersucht bei mir auch etwas breit machst, weil ich Esse wirklich weniger und Esse nur dann, wenn ich weiß, dass ich danach wieder ins Bad gehen kann.

Diese Woche ist es Schwieriger, weil meine Ma und mein Pa Urlaub haben!

Hmmm. Wie reagiert eigentlich dein Pa auf dein Essverhalten?

aber wenigstens hast du deine tante.

sie kann eine echte stütze für dich sein. nehme ihre hilfe bitte an :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi CoCoRiCo!

Meine Tante ist eine Echte Stütze für mich! Ich bin zur Zeit mindestens Zwei Mal wenn nicht mehr auf Ihren Hof und ich bewundere Sie echt! Sie ist immer für Jeden und allen da!

Mein Pa versteht das Alles noch weniger! Für Ihm bin ich nicht normal! Er hat noch eine Richtige Alte Einstellung dazu! Er frägt mich immer, ob es so schön ist, wenn ich erbreche oder er meint, Andere Leute erbrechen nicht freiwillig und Du machst es, weil es Dir Spaß ist oder weil Dir langweilig ist!

Mein Vater meinte auch heute gleich, weil ich heute bei meiner Tante geholfen habe, es ist doch schön wenn man Arbeitet. Mensch ich hasse solche Sätze von Ihm!

Wenn ich darüber so nachdenke, dann merke ich, wenn ich bei den Tieren bin, dass es ganz Anders für mich ist, da kann ich mal abschalten. Meine Bulimie ist damals extrem ausgebrochen, als meine Katze starb.

wieso hasst du die sätze?

Sie sind doch verständlich. für geld muss man was arbeiten

.Descartes.

Er sagt es schon immer und Jeden Tag!

Er meint, ich bin nur zu faul zum Arbeiten und deswegen bilde ich es mir alles ein oder er meint auch immer, dass ich mich nicht genug anstrenge, als ich noch gearbeitet habe. Mensch das weiß er doch nicht!

Mein Vater würde, glaube ich, noch mit einen gebrochnen Bein in die Arbeit gehen!

Ich habe gerade wieder in der Bücherliste geschaut und werde mir wahrscheinlich ein Buch wieder kaufen, aber werde ich es diesesmal auch lesen? Da bin ich nämlich immer gefährlich!

So ich werde mich mal wieder vor dem TV hauen! Meine Eltern mögen es nicht, wenn ich so lange vor dem Computer sitze!

Also dann bis sehr bald!