...here I am

so, jetzt raff ich mich auch mal auf, mich vorzustellen... les die ganzen tage nur eure beiträge, aber jetzt werd ich auch mal aktiv..
Bin 17, fast 18 jahre alt, wohn in baden-würrtemberg und ich hab seit ca. 4 jahrn bulimie bzw. zuerst magersucht, dann bulimie... im oktober '03 war ich für 3 monate inna klinik.. hat mich zwar vom denken her weiter gebracht, aber an meinem verhalten hat sich auf dauer wenig geändert.. momentan bin ich n bissl in nem loch, fühl mich allein, und hoff, dass ich hier n bissl mehr verständnis find, wie z.B. von meiner Family..

das solls mal gewesen sein :lol:
--> Jasmin

Herzlich Willkommen, schön dass du da bist.
Hier wirst du dich bestimmt verstanden fühlen =)
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Hi

also erstmal: welcome!!!

Ich bin mir sicher, dass du hier auf ne menge leute treffen wirst, die dich verstehen...
war bei mir auch so... schließlich verbindet uns doch alle etwas, oder???

Lg, sistera

Servus alle zusammen,

bin zwar schon seit einiger Zeit da, stell mich aber trotzdem kurz noch vor:

ich bin 23 Jahre alt, wohne in Wien, und hab seit ich 14 bin ES.
Alles begann mit einer Magersucht bei mir, war damals eine schwierige Zeit mit Trennung der Eltern, Pubertätsproblemen, usw...nachdem dann alle wollten, dass ich wieder esse, damit alles wieder wie früher ist, habe ich angefangen zu essen, und dann zu brechen - so ging das jahrelang weiter...mit sehr guten, guten und weniger guten Phasen zwischendurch. Jetzt mache ich seit einem Jahr eine Therapie, und es geht mir viel viel besser als früher :P

Ich komm schön langsam auch drauf was mir meine Sucht sagen will, und das ist schön!
Muss "nur" noch lernen auf sie zu hören :wink:

Ausserdem bin ich seit über 6 Jahren glücklich vergeben, hab eine Riesenfamilie, liebe es zu tanzen und zu singen, und bin gerne in der Natur!!!

Ich freu mich sehr diese Seite entdeckt zu haben, und bin gespannt auf euch alle :!:

Alles Liebe, man sieht sich, Angele*