Ja, aktive Anorexie...
ne andere Art halt, so wie Sportbulimie...
tschuldigung, aber das mit den weingummis hat mir den tag gerettet
- ich lache mich schlapp
hihi..
bin auch wieder weg.. werd den thread ned weiterhin stören.. hihih... geil.. einfach geil.. wie kann ein verlag so ein buch rausgeben.. hihihihihi
- ich lache mich schlapp

bin auch wieder weg.. werd den thread ned weiterhin stören.. hihih... geil.. einfach geil.. wie kann ein verlag so ein buch rausgeben.. hihihihihi
aha, ist ja interessant. da dachte ich also jahre lang, ich hätte bulimie gehabt....dabei war ich magersüchtig!? und das auch noch aktiv! wer sich solche definitionen ausdenkt, der spinnt doch echt...manorexic hat geschrieben:Ja, aktive Anorexie...

naja aber egal, das wird hier irgendwie zu off-topic

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Hallo CoCoRiCo,
sag,wie gehts Dir mit diesem tread?
Hilft er,oder eher nicht?
Was brauchst du?
B&RGrüße
Was brauchst du?
B&RGrüße

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Pretender hat geschrieben:aha, ist ja interessant. da dachte ich also jahre lang, ich hätte bulimie gehabt....dabei war ich magersüchtig!? und das auch noch aktiv! wer sich solche definitionen ausdenkt, der spinnt doch echt...manorexic hat geschrieben:Ja, aktive Anorexie...
dann war ich ja auch von anfang an hier falsch im forum! hatte ja keine bulimie...
naja aber egal, das wird hier irgendwie zu off-topicsorry, aber das wollte ich noch schnell sagen...
Meine Güte, ICH habs mir nicht ausgedacht, frag Google, wenn du dich lächerlich drüber machst.

Andererseits kannst du als Genie mir dann auch sicher erklären, worunter ich leide, richtig?

Kinderssind doch nur Begriffe,die sich fachleute ausdenken,um uns in verschiedene schubladen zu stecken
wir haben ein problem,mehr müssen wirnicht wissen

wir haben ein problem,mehr müssen wirnicht wissen

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
B&R : hab mich grad durch den Thread gekämpft und die ganze Zeit das gedacht was du geschrieben hast!
Ob das Problem jetzt Bulimie oder Magersucht heißt ist doch völlig egal!!!!!
Es sind beides sehr schlimme Krankheiten gegen die was unternommen werden muss!!!!!!!!!!!
Ob das Problem jetzt Bulimie oder Magersucht heißt ist doch völlig egal!!!!!
Es sind beides sehr schlimme Krankheiten gegen die was unternommen werden muss!!!!!!!!!!!
so denk ich doch auch 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
yep 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
isch deeeenke man hat da jemandem die worte im mund gedreht. sie wollte euch bestimmt nicht belehren WIE WAS heisst. sondern einfach nen kommentar schreiben.
und isch denke auch, dass man sich ned darüber lustig gemacht hat
und ja. ich weiss schlussendlich: egal wie man es nennt, meist kann man es ned mal aussprechen, wir sprechen schlussendlich alle vom selben dillema!
und isch denke auch, dass man sich ned darüber lustig gemacht hat
und ja. ich weiss schlussendlich: egal wie man es nennt, meist kann man es ned mal aussprechen, wir sprechen schlussendlich alle vom selben dillema!
ja... ich weiß, dass ich mich auf MICH verlassen mussHallo CoCoRiCo,
Was brauchst du?

ich sollte mich nicht von der therapeutin verwirren lassen. wenn es bei mir SO ist, dann ist es bei mir SO. ich würde mich wohl kaum selbst irgendwie verarschen und mich anlügen. ich esse grad halt SO, und ich seh SO aus, also kann daran wohl nichts falsch sein und vor allem braucht es keine rechtfertigung!
Ich war heute in der selbsthilfegruppe. meine befürchtungen, ich hätte angst, dass die therapeutin meine figur ansieht und was weiß ich, haben sich nicht bestätigt. ich war ganz normal wie immer und mag meine therapeutin immer noch.
ich muss es ihr verzeihen. sie mag die ES studiert haben oder sonst was, aber WIR sind noch immer DIEJENIGEN, die am besten darüber bescheid wissen...

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Hey,hört sich guuuuuuuut an 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
coco mir ist auch nichts aufgefallen 

Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
lol, außer die altersbemerkung zur MS-patientin... die war gemein 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.