eher das gegenteil
ich tue es doch nur, um die leute aufzurütteln, wiel ich es als chance sehen, ihnen damit helfen zu können
wenn ich meine, nichts helfen zu können aus verschiedensten gründen, schreib ich da garnet..,

Moderator: Moderatoren
Den Satz habe ich nicht ganz verstanden.... Woanders habe ich gelesen, dasss du eienn FA hattest.. Wie geht es dir jetzt?Colourful hat geschrieben:Ich trete mich da auch nicht, sondern mache das nur mit mir.
Was soll ich denn jetzt dazu sagen? Das es nicht stimmt? Dann hätte ich das gar nicht erwähnen brauchen.wie kannst du dich sehr mögen, wenn du deinen körper nicht magst?!
Na ja, doch, ich mache nur das, was ich will, mache nichts mehr gegen mich. So in die Richtung geht der Satz... Beispiel: Ich muss nicht laufen gehen, wenn ich keine Lust habe...aire hat geschrieben:Den Satz habe ich nicht ganz verstanden.... Woanders habe ich gelesen, dasss du eienn FA hattest.. Wie geht es dir jetzt?Colourful hat geschrieben:Ich trete mich da auch nicht, sondern mache das nur mit mir.
lg
aire
find ich aber sehr gut, dass du dir gedanken über so was machst und auch erfolge erlebstGrunde warum ich es gemacht habe haben sich mehrmals durch die Jahre gewechselt, Hauptsache ohne B. konnte ich nichts machen das war das sicherste Ort für mich.