Ich kam danach auch gleich auf die geschlossene, hätte zwar noch länger im KH bleiben müssen aber das war denen egal. Und die Reaktionen da waren auch phänomenal bei mir. Wills nich noch mal "erleben".

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ne,nichts mit einfühlsamen Gesprächen,oder gar nen Psychologen holen,weit gefehlt :shock:
Du bist da echt nur einer der Arbeit macht und es nicht wert ist..........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Das tut mir leid. Echt unglaublich, wie man dann von "Fachleuten" in so ner Situation angegangen wird. Ich hab ein Familienmitglied, das auch nach nem Sui-Versuch direkt auf die Geschlossene kam, aber da wurde sich auch gekümmert, es wurde wirklich angemessen behandelt und versorgt.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Black and Red hat geschrieben:ich würd mich gern über das Thema unterhalten,hab aber noch Niemanden getroffen,der nicht sofort auf Abwehr :shock: geht............
stimmt diese reaktion ist normal. aber nur bei menschen die das noch nie selbst am leib erfahren mussten. somit können "normalos" nicht nachvollziehen wie stark dieser grauenvolle sog ist und zu was er einen fähig machen kann...man ist dann in dem moment lebensmüde...

als sich beide meiner eltern das auch angetan haben(sie leben beide noch und bereuhen) habe ich das als kind auch gar nicht nachvollziehen können.
"meine mama/papa wollte mich hier allein im stich lassen"-gedanken.

naja bis ich selbst soweit war...

und leider bereuhe ich nicht- ich bin zwar wieder stabil aber immer noch des lebens müde...und finde noch so viel so sinnlos. :cry:

aber das wird schon...
zu dem pflegepersonal das ich kennenlernen durfte bin ich positiv überrascht und habe mich sehr wohlgefühlt. die ärzte waren bei mir aber "bäh"...kam ja auch schon in anderen forumsbeiträgen genügend zur geltung.

wenn du wieder mal soweit bist, hilft es wirklich nicht! alleine zu sein.
auch wenn diese person noch so sinnlos auf einen einredet-es hilft im nachhinein doch.

alles liebe wölkchen

ich kenne das auch. Ist mir schon einige Male passiert, aber ich kann nicht "leider" sagen, weil es mir nicht leid tut. Ich meine damit, dass es mir nur leid tat, nicht gegangen zu sein. Ich weiß, das ist ganz schrecklich!
Aber wenigstens bin ich beim Letzten Mal erschrocken. Nicht, weil ich hätte weg sein können, sondern weil es eben wieder passiert ist.

In der Klinik auf der Geschlossenen war ich auch schon öfters. Beim Ersten Mal war es schrecklich für mich, beim Letzten Mal wollte ich gar nciht raus. hatte bisher meist Glück mit den Ärzten.

cogito

ist wirklich wie ein Sog :shock:
Die Umwelt wird dann so grau und weit weg,irgendwie :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Naja, die sogenannte Umwelt ist doch sowieso immer irgendwie weit weg, oder? Ich meine bei mir ist es immer das GEfühl, nciht wirklich ganz zu sein, also einfach nciht Teil der Welt zu sein. Man erledigt die Dinge die zu tun sind, aber man ist trotzdem irgendwie nicht Teil davon.
Ach sorry, weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Bin einfach zu doof für solche Dinge

cogito

brauchste nicht zu erklären,ich weiß bescheid...........

Biste auch in Disso?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Derealisation?
Depersonalisation?

..........würd mich sehr gern austauschen!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

also mir sagt nur Dissozieren was, die anderen zwei Wörter, die du erwähntest, sagen mir leider nichts, sorry.

cogito(aber können gerne quatschen, gehe ins chat)

chat ist mir zu stressig,sorry............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

mir drängen sich in letzter zeit all die schrecklichen Dinge auf,die ich erleben musste....

Warum?

B&R :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja, die Vergh. holt einen leider irgendwann ein. Wie ein Fass wo mann immer was reinschüttet und irgendwann geht es eben über.
Nehme mal stark an, du hattest eine scheiß Kindheit und kämpfst jeden Tag ums überleben, obwohl man sich fragt, wozu denn dieser Kampf und eigentlich kämpft man irgendwie automatisch, denn selber kämpfen will man gar nimmer mehr, denk

cogito

ich glaub mal,die erinnerungen,die nicht wiederkommen,machen diesen "Käfig" um uns,der uns so eindam macht.......
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"