ja.
nun muss ich damit klarkommen,das sie sich da im team Sorgen machen und über mich gesprochen haben.
Möcht deswegen aber kein schlechtes Gewissen haben.
Ich war ehrlich,endlich..........

war sonst meistens allein mit meinen Suizidgedanken,das quält so......... :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich darf nie,nie,niemalsvergessen,das ich jedesmal froh war,am nächsten tag,doch noch zu leben.
In letzter zeit haben sich mehrere bekannte von mir umgebracht,da sieh man das manchmal als "erlaubnis"versteht Ihr? :(
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Nö, verstehe ich jnicht, ehrlich gesagt. Eine meienr Kolleginnen wollte sich auch mal umbringen (ist aber zum GLÜCK gescheitert und nhat keine bleibenden Schäden erlitten). Ich fand das eher abschreckend. :shock:

lg

aire

bei mir ist es mein leben lang schon so,das ich kämpfen muss,um leben zu wollen.
Wenn sich dann wer umbringt den ich kenne,denk ich:"der muss nun nicht mehr kämpfen"
ist das irgendwie verständlich? :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich würd mich gern über das Thema unterhalten,hab aber noch Niemanden getroffen,der nicht sofort auf Abwehr :shock: geht............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
ich bin sehr traurig,aber ich bin stark.
das glaube ich dir. das merkt man an deinen beiträgen, dass du eine sehr starke frau bist.

und vor allem, dass du stark genug warst, "es" nicht zu tun (die sache am bahnhof)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ist als wenn ich ein neues leben geschenkt bekommen hab...........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

das gefühl kenne ich. Ich hatte tabletten geschluckt und mich dann doch noch jemandem anvertraut. Als es mir dann in der notaufnahme richtig dreckig ging habe ich mir gesagt, jetzt stehst du es durch. Du kämpfst bis es einfach nicht mehr geht. Da entwickelte sich auf einmal eine unglaubliche kraft, den kampf zu schaffen, weiter zu leben, ja leben zu dürfen.

Leider geht es bei mir gerade wieder in die andere richtung. ich kenne die gefühle sehr gut. bei mir war es oft so, dass ich dachte, lasst mich doch alle in ruhe, ich bin egoistisch und bring mich um, schaut doch selbst wie ihr damit klar kommt, ich hab kein bock mehr auf das sch... leben

hoffe ich darf das so schreiben

lg

livy :( :(
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

sicher darfst Du das,ist nur menschlich.
Warst du auch auf der Notaufnahme zur Entgiftung?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Vorab: ich bin mir nich sicher, ob ich das folgende wirklich so lassen soll.

Ich hab genau das selbe durchgemacht. Im Krankenhaus, ich war noch nich ganz klar, wusste ich anfangs nich, ob ich lebte oder nich. und als ich es wusste war die Dankbarkeit zu leben größer als der Wunsch vorher tot zu sein. Aber manchmal wenn alles schief läuft erinner mich an den moment und dann will ich weiter leben.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ja, ich habe ein gegenmittel bekommen und hautnah miterlebt, wenn einem nicht mehr geglaubt wird. Der Oberarzt hat mich wie den letzten dreck behandelt und ich hatte ziemlich angst, dass ich sonst wo hinkomme...
Naja, außer den ärzten wusste niemand dass ich dort war, also auch kein besuch, allerdings haben freunde der station es rausbekommen, so dass mich meine beste freundin immerhin besuchen konnte :? :?
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

ist schon erschreckend,aufzuwachen und so viel Ärtzte ind Pfleger steht um einen rum.
dazu die vielen nadeln und piependen geräte.
Möcht das nur geträumt haben............

sowas brauchen wie nicht noch mal :evil:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Nein wirklich nicht :evil:
naja andererseits steckt man da ja nie drinn...
Warum ich lächle?

kam danach gleich auf die Geschlossene............
da wirst du dann sehr "liebevoll" behandelt :twisted:
Dazu komt,das dein körper noch völlig vertig von der schweren vergiftung ist...........

war keine schöne zeit :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"