hallo nicoli,

ja mein mann das wiesst aber ich wiesst er interesiert nicht. ich sage dir etwas vor mir. ich bin von tschechien und ich wohne 4 monate in wien bei meine freund. buliimie ich habe schon 9 jahre. aber ich will etwas schon machen. problem ist mein mann arbeiten als detektiv dass bedeutet er hat wenig zeit an mir. ich habe hier keine freude. weist du was ich mache ganze tan einkaufen und kotzen. aber ich bin schon kaputt ich will nicht.
und schreibst du mir etwas bei dir.

Freunde habe ich auch leider nicht. Aber ich habe einen Freund. Er versteht momentan nicht wie ich mich fühle.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ich glaube, dass ist unser aller Problem, dass wir uns zu sehr zurückziehen und uns sehr einsam fühlen. In dem Buch was ich zurzeit gerade lese, steht auch, dass es Leute mit großen Freundeskreis eher weniger bekommen.

Hi Lena

Na wie geht es dir so?

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.