Heute hat mich die von der Krankenkasse angerufen, warum ich mich nicht melde, wie ausgemacht war! Ich hätte mich am Freitag melden sollen. Ich habe gesagt, dass ich mich schon noch gemeldet hätte, wenn sich was herausgestellt hat.

Liebe Schlumpfine,

Was meinst du ist deine Aufgabe?
würdest du gern bei deiner Tante arbeiten?
Schlaf gut!
deine Virginia

Hi Virginia!

Was meinst Du mit: Was ist Deine Aufgabe!

Das arbeiten bei meiner Tante macht mir richtig Spaß! Ich kann mit Tieren arbeiten und ich kann Ihr helfen! Ich würde Ihr so gerne nur annhähernd etwas zurück gegeben! Sie hilft mir zur Zeit so mega unendlich und Sie sagt immer, für Sie wäre es das Schönste, wenn ich endlich glücklich werden würde!

Wie geht es Dir?

Ich fühle mich fast immer einsam! Auch wenn ich unter Leuten bin! Ich mache den Fehler uns stelle mich Jeden Tag wieder auf die Waage! Die Waage ist doch mein Größter Feind!

So ich werde mich jetzt vor dem TV verkrümeln! Ich muss ja mein Bett noch so lange genießen, wie es geht!

Ich finde du hilft deiner Tante schon wenn du ihr mit den Tieren hilfst! Das bedeutet doch auch, dass sie dann weniger arbeit hat.
und ich denke, dass sie auch glücklich ist, wenn sie sieht, dass dir die arbeit mit den Tieren Spass macht. Tiere können auch dazu beitragen, dass man schneller gesund wird!
hauptsache dir macht Spaß, was du tust! Du hast so viel mitmachen müssen in der klinik und wegen der trennung von osi!
Denk nicht immer so viel an die anderen! Du hast es verdient, dass es DIR gut geht!
ich glaube deine Tante mag dich echt gern, sie kann dir sicher helfen!

Hi Virgina!

Wie geht es Dir?

Meine Tante ist für mich der Wichtigste Mensch auf der Welt! Es klingt hart, weil es ja eigentlich meine Mutter sein müsste! Meine Mutter eifert auch ein bisschen auf meine Tante, weil Sie immer sagt, Sie hat Dich ja nicht den Ganzen Tag!
Ja meine Tante hat dadurch weniger Arbeit, wenn ich Ihr helfe! Mir macht das mit den Tieren undenlich viel Spaß!

Ich hatte gerade wieder einen Rückfall! Mensch, dass soll endlich wieder aufhören!

Ich werde jetzt nicht meine ganzen Privaten Nachrichten gleich beantworten können, weil ich noch was Anderes machen will!

Ich müsste heute in den Elektroladen gehen, weil ich da was brauche, aber ich mag da nicht rein, weil ich Angst habe, ich könnte meinen Ex oder irgendeinen Bekannten von Ihm sehen!

Meine Tante hat mich zuvor angerufen und gesagt, dass ich dann vorbei kommen kann! Cool, das freut mich! Ich darf sogar in das Haus, wenn noch keiner da ist! Das ist doch echt eine Vertrauenssache!

So ich werde jetzt zum Arbeitsamt fahren und wenn dann noch eventuell zum Elektrogeschäft und danach zu meiner Tante!