hiiiilffee

bin völlig am verzweifeln .... was ist das für ne scheisse !!!! ich weiss nicht mehr weiter. bin nur am kämpfen..... was macht das alles für einen sinn ???? was soll das alles ???? wie machen andere menschen das ??? wieso ich `??? wieso kann ich nciht glücklich sein wie andere auch - warum zerstör ich mich selbst ??? warum - ich versteh es nciht ? wieso hasse ich mich so ? wieso sehe ich mir selbst dabei zu wie ich mich st´ück für stück selbst zerstöre. und ich kann nix dagegen tun... strampel .. müh mich ab.... kletter die leiter hoch... und fall wieder runter ... liege im schlamm .. im dreck... alles wieder von vorne .... alles zieht an mir vorbei -- das ganze leben zieht an mir vorbei - während ich über der kloschüssel hänge und mir die seele aus dem leib kotze. das kann doch alles nicht wahr sein !!!!!

ist nicht böse gemeint, aber es ist wahr du bist inmitten der b** :roll:
weißt du warum es zur zeit so schlimm ist?
hast du eine therapie gemacht?

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Hey hey hey, so geht´s aber nich!
Als Du aus´m Urlaub wiedergekommen bist, ging´s Dir aber ne ganze Ecke besser! und deshalb möchte ich, das Du Dir das was Du mir geschrieben hast selber nochmal durchliest, um Dich wieder daran zu erinnern. Du bist doch ne starke Frau, und nur wenn man mal nen Durchhänger hat, braucht man doch nicht gleich so den Kopf in den Sand zu stecken. Das is überhaupt nicht Dein Stil, dass weiss ich schon aus den wenigen Worten die wir gewechselt haben. So, und jetz lass dich mal kräftig drücken. Kopf hoch,ja? Dann scheint bald wieder die Sonne. Glaub einfach nur wieder an Dich.

ach ihr seid so süß... es ist manchmal so ein auf und ab. Irgendwas "tiggert" mich und ich habe keine Ahnung, was es ist. Ich komme gerade von der THerapie. Tut mir ja immer wieder gut. Bin echt froh, dass ich das mache. Und dennoch passiert es, dass ich "Abstürze" habe . Und ich finde dafür keine Erklärung. Nun ja. Am We war ich bei meiner Schwester. (über Ostern). Wir hatten eine so tolle Zeit.Haben viel geredet und Spass gehabt. Und dennoch habe ich gegessen. mehr als mir gut tat - aber ohne K* . Irgendwie haben wir das "Fressen" in unserer Family. Jedesmal, wenn ich mit meinen Geschwistern zusammen bin, kommt ein Punkt, an dem wir wahllos in uns hinneinstopfen. (allerdings ohne K*) Ich weiss nicht, warum. Toll finden wir es alle nciht. Gestern abend kam ich nach Hause und MUSSTE erstmal K* . Es war für mich wie ne Befreiung. Nun kann ich weitergehen. Aber so lange ich hin und wieder nicht k* kann, dann staut sich irgendwas..NUR WAS ????!!!!????? voll ätzend.
nach der thera bin ich nun aber schon beruhigt und habe neue Zuversicht. ich schaffe es !!! und toll, dass ihr da seid !!! ist schon ein schönes Gefühl, hier alles hinschreiben zu können. Ich habe sonst auch keinen, dem ich das alles so erzählen kann und der das nachvollziehen und verstehen kann ... kann ja auch keiner wirklich, der es nicht erlebt hat.
Also: Danke an alle - besonders an Dich Dickmops - fühlt euch gedrückt. und ich hoffe, ich ´kann euch auch mal solchen Mut geben.