Muss sie Angst haben?

Hey..

Also, ich bin nicht wegen mir hier, sondern eher wegen einer guten Freundin.
Und zwar, sie erbricht nach dem Essen. Wir hatten darüber geredet, ich hab sie gebeten damit auszuhören, das mehrmals.. Aber Erfolglos. Da sie mir wichtig ist, will ich es nicht irgendwie ihren Eltern erzählen oder so.

Dann kamen wir auf das Thema Pille. Weil es mich ebenfalls interessiert:

Wenn man morgens um 7Uhr die Pille nimmt, und dann aber ers nach dem z.b. Mittagessen erbricht, hat das Folgen für die Pilleneinnahme? Sie hat einen Freund, und macht sich deshalb schon Gedanken.

Bitte, antwortet! :)

Danke.

"wenn bei ihnen inerhalb von 4 std. nach der einnahme der pille verdauungsstörungen wie "erbrechen..." auftreten, sind die wirkstoffe möglicherweise noch nich vollständig aufgenommen worden" ..

so steht es erstmal in der packungsbeilage..

Wir hatten darüber geredet, ich hab sie gebeten damit auszuhören, das mehrmals..
Wie wäre es mit einer beratungsstelle??? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Weiß sie denn, was sie sich da antut????

Druck ihr mal die gesundheitsschäden aus, dann klickts vllt. :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wie lange macht das deine freundin eigentlich schoN???

.Descartes.

seit ein paar monaten.

ich kann sie irgendwo verstehen, weils mir im prinzip genauso geht. Aber ich mach das nicht wegen, Aufgrund wegen der Pille..

Über die Folgen, lacht sie.

:?: dir geht es genauso?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

.. also doch wieder auf mich zurück :oops:

najaa durch mich hat sie erst damit angefangen.. sie hats bei mir mitgekriegt, ich hatte aber nichts gesagt.. & dann hat sie auch angefangen. grundlos. ich hab seit ca 6 monaten extreme probleme mit mir selbst und bin in therapie. zuerst wegen schulproblemen, und dann wies alles daraufhin, dass das eher mehr damit zutun hat, weil ich mit mir nicht klarkomme, und mich selber nicht sehen kann.. grund: ich hab vorher *kg gewogen.. jetzt *kg mehr.. was mich seehr fertig macht. UND weil ich es ums verrecken nicht schaffe abzunehmen. weiß der geier warum. wenn mir leute sagen, dass ich hübsch sei, baut mich das nicht auf. weil ich selbst nicht son' bild von mir habe. ich will wieder so sein wie vorher. mehr nicht..

so. auch wenn von mir nicht die rede war. ;)

irgendwie komm ich grade nicht richtig mit.
vllt kann ich ja auch nur nicht lesen

erbrichst du selbst auch? du hast anfangs geschrieben eine freundin von dir macht das. aber in allem was su schreibst kommt es so rüber als ob es um dich selbst geht (mein eindruck)

sags mir wenn ich mich täusche
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Über die Folgen, lacht sie.
sag mal, weiß die denn nicht dass man deswegen plötzlich sterben kann? :shock:

Leute, wacht doch auf!

.Descartes.

UND weil ich es ums verrecken nicht schaffe abzunehmen.
DAS glaubst du doch selbst nicht... man nimmt durch das kotzen eher zu als ab

und schrottet sich seine GESUNDHEIT

.Descartes.