schock - ist das möglich?

also... ich weis man sollte keine zahlen nennen, aber ich ich glaub bei meiner frage ist es nicht unerheblich...

in den letzten 3 tage hab ich nicht anderes getan als zu k*... ich hab am tag [mehrere] FA gehabt & am ende des tages sogar noch weniger gewicht gehabt als am morgen...

heut hab ich in den spiegel geschaut & schock - meine augen sind total rot, man sieht die ädcherchen im weisen des Auges...
vor 1-2 jahren hab ich im tv mal einen bericht über eine frau gesehen die B* hatte, und die hatte auch so rote augen.
weil vom k* die äderchen geplatzt sind...

IST DAS MÖGLICH??

bei mir schauts jetzt nicht extrem aus, man sieht es nur wenn man genauer hinsieht und auch nur beim rechten auge, links ist fast nichts..

aber kann das sein, dass das vom k* kommen kann, oder einfach nur eine allergie ist? es juckt mal nicht hmm.

und falls ja - wie lang dauat das, bis das wieder weg ist?

lg
simmi

Hi du!

Ist im Prinzip ganz normal, dass das passiert...ist bei jedem verschieden, ich kriegs nicht, aber viele Bulimiekranke haben das Problem mit geplatzten Äderchen im Aug...ist wegen dem Druck vom Würgen...

Hmmm...ich schätz, das wird schon ein paar Tage dauern bis es wieder weg geht...aber länger sollts nicht sein...

Gvlg,
Asga

ja das kommt vor ... bei mir auch!!!

wie Asgard schon richtig bemerkt hat, beim k* baut sich im Körper ein irrsinniger Druck auf ... die Augen sind sehr empfindlich u da kann es schon passieren das dir äderchen platzen.

meiner Tante ist das auch immer beim Niesen passiert ... ist bei jedem unterschiedlich.

das es nicht gut und gesund ist brauch ich nicht erwähnen ... geht aber wieder weg .. bei mir zumindest.

naja die 3 Tage müssen ja für dich u deinen Körper der Wahnsinn/Horror gewesen sein.

hoff u fängst dich recht rasch wieder!!
alles liebe T.

das ist mir noch nie zuvor passiert.. in über 3 jahren nicht.. deshalb war ich ziemlich erschrocken um ehrlich zu sein...

irgndwie erscheint mir das alles manchmal wie ein alptraum

ich weiß was du meinst ... wie ein nicht enden wollender TAG-Alptraum. aahhhh leider können nur wir selbst bestimmen WANN wir aufwachen wollen. Alle Therapien der Welt können nichts bringen, wenn wir selbst nicht bereit sind etwas zu ändern. :(

Im laufe der Zeit wird es viele Dinge geben, die sich aufgrund der B* einstellen werden .. die geplatzten Äderchen sind da wohl nur der anfang.. es kann noch viel schlimmer kommen.

Ich rede groß und stecke in genau dem selben Mist fest ... irgendwie makaber.. :cry:

lg T.