Von lisa g. am 22.04.2002
man, es tut wirklich so gut, sich hier alles von der seele zu schreiben. man muss hier keinem erklären, warum und wieso und jeder versteht einen. dafür bin ich gerade jetzt, in dieser zeit, sehr dankbar!
und wieder einmal starte ich einen versuch mal heute wieder nichts zu essen. das wochenende war mal wieder zu üppig und kotzen ging auch nicht immer- scheiße! mir graut davor, mich selbst anzusehen geschweige denn zu spüren. beim anziehen heute morgen habe ich so gut es geh versucht mich nicht einmal anzusehen oder bei meinem bauch anzukommen. das war wirklich hart. und ich habe nach diesem fressanfall gestern solch ein gefühl, dass ich nur noch fett bin- denn kotzen ging nicht alles!! drum bin ich auch heute nicht in die schule- davor habe ich zu große angst! ich bleibe in letzter zeit immer öfter zu hause, da ich einfach angst habe, dass mich andere menschen so sehen!!
wünscht mir glück, dass ich es heute schaffe.
morgen ist mein geburtstag und ich WILL NICHT auch an meinem geburtstag so drauf sein.
lg lisa g.
bisherige Antworten:
HAllo mir ist es gleich gegangen.Ich habe Buliemie seit ca 2 JAhren,in letzter Zeit konnt ich nicht mal mehr brechen und habe auch wieder zugenommen!Ich war vor drei Wochen für 12 Tage im KRankenhaus um wieder regelmässig essen zu lernen.ICh wusste gar nicht mehr wie gut ein Mittagessen schmeckt,da ich den ganzen tag nur süsses und fettes hineingestopft habe!Im Krankenhaus bin ich selbst darauf gekommen das die Buliemie darauszustandekam das ich zuviel Stress hatte,keine NErven mehr,nie nein sagen konnte,kein selbstvertraun hatte usw...Für mich war das essen die einzige freude doch jetzt versuche ich auch mal nein zu sagen und ich habe die arbeit gekündigt.ICh gehe auch jede Woche einmal zur gruppentherapie das hilft wirklich,auf jeden Fall weiss ich jetzt dass das fressen nur dann ist wenn ich überfordert bin und nicht mehr weiter weiss.Ích versuche jetzt regelmässig zu essen und es funktioniert!Bin im Krankenstand und jetzt ist der Stress weg,ich habe kein Bedürfniss zu fressen!Die Bulimie ist die Spitze des Eisberges und darunter befinden sich tausend Probleme.Wenn du das nervliche und psychische in den ´Griff bekommst wirst du die Buliemie automatisch los!Ich wünsch dir alles Gute!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich